Christoph Saurer - Verstärkung oder nicht?

Gibson

199 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Scheiss drauf, ich wage es einfach. Löschen/sperren kann man den Thrad immer noch.

Abseits vom ganzen Trubel um seine Person. Ist der FUSSBALLER Saurer nun eine Verstärkung für Rapid, lediglich Mitläufer oder ein Fehlkauf? OHNE auf seine Vergangenheit einzugehen. Mal sehen, ob das Experiment funktioniert.

Sportlich betrachtet ist Saurer, wenn er sich ins Mannschaftsgefüge komplett integriert hat, bestimmt eine Verstärkung und zugleich entlastet er Hofmann zu einem gewissen Teil. So wäre/ist Rapid nun über beide Seiten gefährlich und nicht nur über die Rechte, wo es immer schwerer wurde für Hofmann, weil ihn gleich 2 oder 3 Hansln Manndecken. Die Flanken beschäftigen die Verteidiger, und irgendwer bricht durch die Mitte durch und macht die Tore. Ist zwar Wunschdenken, aber so könnte es in Zukunft ja ablaufen. Dann jedich vermutlich bereits mit einem Jelavic Nachfolger, weil er nicht mehr lange zu halten sein wird, wie es aussieht.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida bitte hörts doch auf damit. wie viele threads wollt ihr noch für diesen spieler verwenden?

machen wir jetzt dann auch einen thread "Sollen wir Drazan weiterhin bei den Amas spielen lassen oder nicht?", "Wie findet ihr Nuhiu?", "Ist euch Hinum sympathisch?"... auf? hält ja keiner mehr aus.

BITTE CLOSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz klare Antwort: eine Verstärkung

wenn man das ganze drumherum um diesen spieler bedenkt, dann kann man ihm die leistungen gegen red bull und gestern gar nicht hoch genug anrechnen. hätt mir nicht gedacht, das er mich schon nach so kurzer zeit sportlich überzeugen wird, darum zieh ich vor seiner Leistung den Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

oida bitte hörts doch auf damit. wie viele threads wollt ihr noch für diesen spieler verwenden?

machen wir jetzt dann auch einen thread "Sollen wir Drazan weiterhin bei den Amas spielen lassen oder nicht?", "Wie findet ihr Nuhiu?", "Ist euch Hinum sympathisch?"... auf? hält ja keiner mehr aus.

BITTE CLOSEN!

Dem kann man nichts mehr hinzufügen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist auch noch viel zu früh um darüber ein Urteil fällen zu können. :huh?deppat?:

Warum zu früh? An Qualitäten mangelt es ihm nicht, wenn man sich seine Spiele beim LASK angesehen hat. Er ist bestimmt kein Wunderkicker, aber vom aktuellen Kader unter die Top 5 zu reihen. Andere Spieler wie beispielsweise Dejan, Gaston oder Samuel wurden auch sofort als Verstärkung angesehen, noch bevor man sie am Feld spielen sah.

Wenn Saurer nicht bringt im laufe der Saison, soll man eben seinen Vertrag wie bei Konrad auflösen und wiedersehen. Aber momentan halte ich ihn für eine Verstärkung auf der linken Seite. Und genau dort brauchen wir auch einen guten Mann, weil sich sonst wieder alles auf der rechten abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er ist auf alle Fälle eine gute Ergänzung, aber ob er die gewünschte Verstärkung ist kann man jetzt noch nicht sagen.

Muss aber sagen, dass ich mit den "neuen" recht zufrieden bin, das war ich aber letztes Jahr mit Jovanovic und Konrad auch. Ob Kayhan und Hinum die Leistungen halten bzw. steigern können bleibt abzuwarten.

Frag im November nochmal, da weiss man vllt schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

viel zu früh für eine objektive beurteilung, man könnte das gefühl kriegen das es gibson immer wieder spass macht öl in dieses "feuer" zu giessen.

wenn er so weitermacht (saurer nicht gibson), kann er wirklich derjenige welche werden der hofmann entlasten kann. hoffen wir das seine erste spiele seine normalform sind,im winter kann man genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

viel zu früh für eine objektive beurteilung, man könnte das gefühl kriegen das es gibson immer wieder spass macht öl in dieses "feuer" zu giessen.

wenn er so weitermacht (saurer nicht gibson), kann er wirklich derjenige welche werden der hofmann entlasten kann. hoffen wir das seine erste spiele seine normalform sind,im winter kann man genaueres sagen.

so ist es ! und die diskussion könnt auch schön langsam aufhören, es nervt einfach nur mehr :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag