j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Habe mich entschlossen, meine Bank zu wechseln. Die Bank Austria ist einfach ein Scheißverein. Bin nicht wirklich jemand, der viel mit seiner Bank zu tun hat, aber wenn jedesmal, wenn ich was brauch irgendwas nicht passt reichts einem dann irgendwann.. Also, bei welcher Bank seid ihr? Welche könnt ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Easy Bank. Günstig, allerdings keine Filialen. Hab aber auch noch nie eine Filiale gebraucht, seit ich bei der Bank bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 erstmal solltest du entscheiden, ob dir eine reine inet-bank reicht, oder obs schon filialen mit Kundenbetreuern usw. geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 wow, mal was ernstes. und das vom j.d. gleich mal eine frage meinerseits: kann man die bank wechseln, wenn man das konto überzogen hat, oder muss man das vorher begleichen? muss der kredit komplett abbezahlt sein, bevor ich die bank wechseln darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 einfach in eine andere bank gehen, konto eröffnen und mal gleich 1000 euro abheben. damit gehen sich wieder einige biere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 wow, mal was ernstes. und das vom j.d. gleich mal eine frage meinerseits: kann man die bank wechseln, wenn man das konto überzogen hat, oder muss man das vorher begleichen? muss der kredit komplett abbezahlt sein, bevor ich die bank wechseln darf? du meinst du willst bei einem stand von -2000 das konto einfach dicht machen und woanders bei 0 anfangen? kann ich mir nicht vorstellen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) du meinst du willst bei einem stand von -2000 das konto einfach dicht machen und woanders bei 0 anfangen? kann ich mir nicht vorstellen ^^ sind nur 350 die frage war gemeint, ob man das minus "mitnehmen" kann, oder ob das vorher beglichen werden muss. kenn mi do jo ned aus. hab mit der bank ja nix ztun bearbeitet 5. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 erstmal solltest du entscheiden, ob dir eine reine inet-bank reicht, oder obs schon filialen mit Kundenbetreuern usw. geben soll. internet bank reicht vollkommen aus! von der easybank hab ich eh schomal gehört, die dürften auch recht günstig sein was ich mitbekommen hab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 was hat ein kredit mit deinem konto zu tun? kA wie es mit überzogenen konten aussieht, kann mir aber vorstellen dass man sogar das minus zur nächsten bank mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wenn man öfters im Ausland unterwegs ist : DKB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 internet bank reicht vollkommen aus! von der easybank hab ich eh schomal gehört, die dürften auch recht günstig sein was ich mitbekommen hab oder? Ja, easybank hat echt gute Konditionen. Und die Kreditkarte ist zB auch gratis. was hat ein kredit mit deinem konto zu tun? kA wie es mit überzogenen konten aussieht, kann mir aber vorstellen dass man sogar das minus zur nächsten bank mitnehmen kann. Wohl eher "muss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 bin definitiv nicht oft im ausland unterwegs... @ splinta: is die easybank die, wo man beim konto erstellen zur bawag muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 was hat ein kredit mit deinem konto zu tun? irgendwie eine berechtigte frage dachte, dass, wenn man das konto kündigt, es auch irgendwie einen zusammenhang mim kredit gibt. Bank Austria - kredit bawag - konto könnt ja sein, dass das nicht erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 @ splinta: is die easybank die, wo man beim konto erstellen zur bawag muss? easybank ist ein Unternehmen der BAWAG, jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 hä? du kannst ja einfach bei einer zweiten bank auch ein konto eröffnen, wer will dich davon abhalten? Bevor du bei deiner ersten Bank das Konto aber schließen kannst, wirst du auch das Minus begleichen müssen (plus Kontoschließungsgebühren dies sicher geben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts