mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Werden sie auch. Unsere Chance ist vielleicht, dass beim einen oder anderen jungen Spieler die Nerven vielleicht nicht halten (wg. Kulisse und Zeitungs-"Brisanz"). Mal abwarten, gegen Hallwang hat man sich sehr schwer getan und Hoechst ist nun nicht "der" Maßstab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Glaub ich nicht, mein Freund! Unser Trainer schreibt sich schon Niko Euer Trainer is mir wurscht. http://www.austria-salzburg.at/team/nicholas-mayer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Mal abwarten, gegen Hallwang hat man sich sehr schwer getan und Hoechst ist nun nicht "der" Maßstab. Diese Truppe muss sich erst finden und es kann am Anfang Startschwierigkeiten geben, aber das gespielte System sah gegen Höchst schon sehr gut aus. Euer Trainer is mir wurscht. http://www.austria-salzburg.at/team/nicholas-mayer/ Na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Faules Aas schreibs selber und verunsichere mich da nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Diese Truppe muss sich erst finden und es kann am Anfang Startschwierigkeiten geben, aber das gespielte System sah gegen Höchst schon sehr gut aus. Ich sage auch nicht das Gegenteil, bin sogar sehr davon überzeugt, dass Kovac der richtige Mann für diesen Job ist, nur, ist sie, wie Du sagst am Anfang, und eine Niederlage gegen den neu gegründeten Traditionsverein (wie ich dieses Oxymoron liebe) ist im Bereich des Möglichen. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ja bitte, starten wir wieder eine Traditions- und Farbendiskussion Es dürfen auch alle Fans vom Wr. Sportklub, Wacker Innsbruck, Austria Klagenfurt, Blau-Weiss Linz, SC Bregenz und ähnlich gelagerten Traditionsklubs (=Klubs wo Leute für eine überlieferte Tradition kämpfen) mitmachen. bearbeitet 5. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ich sage auch nicht das Gegenteil, bin sogar sehr davon überzeugt, dass Kovac der richtige Mann für diesen Job ist, nur, ist sie, wie Du sagst am Anfang, und eine Niederlage gegen den neu gegründeten Traditionsverein (wie ich dieses Oxymoron liebe) ist im Bereich des Möglichen. Sollte eine Niederlage eintreten, dann werden wir zwei bzw. zumindest ich (nach den letzten Erfahrungen muss ich mir das Wir-Denken abgewöhnen, damit kann man ordentlich einfahren) die Größe haben, um der violetten Truppe ein Lob auszusprechen. bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Ja bitte, starten wir wieder eine Traditions- und Farbendiskussion Nix Diskussion, ich ergötze mich nur daran, wenn ich ein RL-Oxymoron finde, kommt nicht so oft im Leben vor. Sollte eine Niederlage eintreten, dann werden wir zwei bzw. zumindest ich (nach den letzten Erfahrungen muss ich mir das Wir-Denken abgewöhnen, damit kann man ordentlich einfahren) die Größe haben, um der violetten Truppe ein Lob auszusprechen. Ich habe kein Problem damit, kann mich nicht erinnern, dass ich mich hier sehr oft als schlechter Verlierer geoutet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Mehr Seiten als der Wr. Neustadt thread haben wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ich habe kein Problem damit, kann mich nicht erinnern, dass ich mich hier sehr oft als schlechter Verlierer geoutet habe. Somit sei es den violetten Usern gesagt, eure Truppe bekommt ein Lob, wenn diese gewinnen sollte! Unsere Truppe kann nur verlieren, denn ein Standing Ovation (oder eben auch ein Lob) in Maxglan für unsere Truppe kann ich mir nicht vorstellen. Bei einem Sieg => Eh klar, böse Millionäre, die viel mehr trainieren können. Bei einer Niederlage => "wäre eine sensation und gleichzeitig blamage fürs oberkommando in fuschl!" Mehr Seiten als der Wr. Neustadt thread haben wir schon Sind ja schon doppelt so viele! 20 ist das Ziel! Wollts ned nach dem Spiel a bissal Radau machen bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Mehr Seiten als der Wr. Neustadt thread haben wir schon beide vereine polarisieren und interessieren eben. kann nur positiv sein für die sportstadt salzburg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wollts ned nach dem Spiel a bissal Radau machen Heute bin ich noch nicht motiviert, aber ich überleg ma das dann am Samstag ganz spontan Ideal wärs wenn sich dann 15 Seiten nur um meine Aussetzer drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Einfach Biergetränkt und am besten nackt das Spielfeld stürmen und Kovac vermöbeln oder so. Sei kreativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Heute bin ich noch nicht motiviert, aber ich überleg ma das dann am Samstag ganz spontan Ideal wärs wenn sich dann 15 Seiten nur um meine Aussetzer drehen. Ich helfe mit bei den 15 Seiten! *versprochen* Vielleicht stellen wir eine Puppe mit RBS-Utensilien bekleidet in den Awaysektor, dann kannst dich voll an ihr auslassen. Die Edith meint, dassd nix sexuelles machen sollst, denn das wird auf youtube gesperrt! Du hättest deinen Spass - I würds a witzig finden - wäre doch eine feine Sache, nüm? bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 beide vereine polarisieren und interessieren eben. kann nur positiv sein für die sportstadt salzburg . Darf man fragen wieso du dann im RB-Forum schreibst das man keine Sicherheit hat wenn man zum Spiel geht, da man als RB-Fan fast fix verdroschen wird? Beim allem Bei- und Mitleid für dich das dich ein Austrianer zusammengeschlagen hat, nicht jeder von uns würde so handeln. Aber anscheinend bist du ja auch genauso wie Cheko felsenfest überzeugt das wir aus lauter Randalierern bestehen die "zum Glück" nicht mehr ins Stadion gehen und ihren eigenen Verein gegründet haben, dessen Fans bzw. dessen Hooligans immer und überall Schlägern und nichtmal Frauen und Kinder vor ihnen sicher sind. Und dann kommen so billige und verlogene Artikel wie in gewissen Schundblättern gerade recht und stärken euch in eurer manifestierten Meinung. Aber gottseidank seid ihr die jetzt ja los, und da konzentriert man sich doch lieber auf einen gemütlichen Nachmittag in Wals-Siezenheim gegen den SC Magna Wr. Neustadt. Ironie ist ein Wort das sehr weit ausdehnbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Darf man fragen wieso du dann im RB-Forum schreibst das man keine Sicherheit hat wenn man zum Spiel geht, da man als RB-Fan fast fix verdroschen wird? Beim allem Bei- und Mitleid für dich das dich ein Austrianer zusammengeschlagen hat, nicht jeder von uns würde so handeln. Aber anscheinend bist du ja auch genauso wie Cheko felsenfest überzeugt das wir aus lauter Randalierern bestehen die "zum Glück" nicht mehr ins Stadion gehen und ihren eigenen Verein gegründet haben, dessen Fans bzw. dessen Hooligans immer und überall Schlägern und nichtmal Frauen und Kinder vor ihnen sicher sind. Und dann kommen so billige und verlogene Artikel wie in gewissen Schundblättern gerade recht und stärken euch in eurer manifestierten Meinung. Aber gottseidank seid ihr die jetzt ja los, und da konzentriert man sich doch lieber auf einen gemütlichen Nachmittag in Wals-Siezenheim gegen den SC Magna Wr. Neustadt. Ironie ist ein Wort das sehr weit ausdehnbar ist. Willst du auch ein wenig auf die Puppe hauen? Jetzt ernsthaft: In diesem Thread wirst du kein Image zurechtrücken! Ihr habt einen Ruf und dieser hat zum Teil seine Berechtigung und zum (größeren) Teil wurde dieser medial geschürt, aber so wie du es jetzt hinzustellen versuchst, ist es dann auch wieder nicht. Als nicht-Mod würde ich dich bitten sachlich zu bleiben! Ich will unseren Mods mit 20 qualitativ hochwertigen Seiten zeigen, dass es auch ohne Repression geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts