Bild in Faszination Fankurve 4

Recommended Posts

Anfänger

Ich wollte hier jetzt keine fremden Bilder posten, sondern viel mehr auf die neue Aktion bei Stadionwelt hinweisen.. Da stehen grad mehr als 50 Aktionsbilder zurAuswahl. Die ersten drei bei der Abstimmung bekommen anscheinend im neuen Faszination Fankurve Buch ein besonders großes Format. XXL (was immer das heißen mag). Mir fiel gerade nur auf, neben dem ofensichtlichen Beschiss von Borussia Dortmund, dass die österreichishen Vereine noch relativ wenig Stimmen haben. Das sollten wir doch mal ändern oder? Ich persönlich finde ja das Bild von Sturm echt am besten

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Faszination-Fankurve-4:-W%C3%A4hlt-die-Top-Fotos!&folder=sites&site=news_detail&news_id=3567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die deutschen einmal ausgeklammert und mich auf die angebotenen österreich-bilder konzentriert. da hatte man ja, wenn ich nichts übersehen habe, nur die wahl zwischen einem sturm- und einem austria-foto.

01.jpg22.jpg

beide sind atmosphärisch sehr dicht und gut komponiert (oder gut geschnitten). ich habe mich dann für das sturm-bild entschieden, weil es die gruppe in aktion zeigt. im gegensatzt dazu lebt das austria-bild von sich vom gruppenhintergrund abhebenden capos/vorsängern.

nachsatz: die sturm-fans zeigen dennoch, wie man pyro nicht einsetzen soll. auf die laufbahn geworfen werden dort brandschäden verursacht, die nicht sein müssen. pyro sollte ausdruck der freude und stilmittel in choreos sein (usw.), nicht hilfsmittel für vandalenakte. und jetzt höre ich auch schon wieder auf, moralinsäure zu verspritzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag