Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Nachdem man ja nix hört, wie das 2. Kickerl ausgegangen ist, und ob überhaupt gespielt wurde, mach ich jetzt einfach einen neuen thread auf. Wie schauts nächste Woche aus? Nachdem das Reservieren der Halle wohl ein Problem ist (zeitmäßig), sollten wir sie früh genug reservieren. Ich hätt nächste Woche MO und DI Zeit (auch nachmittags), Mittwoch ist ja bekanntlich Europacup-Tag (Reise nach Wien), auch Donnerstag wäre kein Problem (allerdings erst ab 18.30). Wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 also das 2 war ungefähr so: wir waren eine reine rumpftruppe mit mehr nicht asblern.....pasching graz, funky und meinereiner waren dabei, der rest waren nicht asbler. erst haben wir gegeneinander in der ragnitz gespielt, danach alle zusammen gegen solche kasperl. einige von denen haben recht gut gespielt andere sind mehr "getitzt" als sonst was. technisch wars nicht so ein geniales kickerl, dafür mit etwas mehr körpereinsatz sag ich mal ! im endeffekt hat das asb team dann mit 7:6 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Schau ma mal was die anderen dazu sagen - ich wäre natürlich beim Kickerl Nummer 3 startklar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 asooo i wär natürlcih auch dabei!! und der funky sicher auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 natürlich bin i dabei - i kann immer außer samstag... uhrzeit is auch völlig wurscht! wenn wir wieder arena gehen müssma spätestens am so anrufen und fragen ob überhaupt no was frei is! @ para ganz genau warma 4 asb kicker, denn der große mitm man u dress is als kalinka im asb gemeldet, hatte aba no ka zeit zu posten das hauptmatch war für uns aber die erste partie die nach 45 minuten 4:4 endete - fotos gibts sobald der dannyo nen neuen ordner macht... kann derzeit nicht so oft online sein da mein adsl pc nen virus hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 kann derzeit nicht so oft online sein da mein adsl pc nen virus hat etwas OT im OT :hast ein ntfs dateisystem? - sonst borg ich dir mal meinen notsatz um das zu richten! wäre ja gelacht wenn man das net hinkriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 das problem is eher dass i am wochenende net daheim bin! i schätz das problem zu lösen wird net so aufwendig sein da ich mit der windows cd ja windows auch "reparieren" kann...sollt dann scho hinhaun! übbrigens sind die fotos vom 2. kickerl in den fanpics online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 so, wie schauts jetzt aus mit kickerl nummer 3? i kann mo, mi und sa net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 bei mir is es wie bei den pfadfindern und beim sex : ALLZEIT BEREIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Ich kann sa net fr steht noch nicht fest, aber im notfall mach ich mir da einfach zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 also dann wär DO abend allen recht? Wieviele wären wir bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 DO hab ich training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Ich kann donnerstag ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 für Dienstag wirds wahrscheinlich problematisch sein, die Halle zu bekommen, oder? Ist dann doch schon recht kurzfristig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Dann vielleicht doch Freitag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts