haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Falls der ZwergBumsti wieder mitspielen sollte machts doch bitte eon "in action" Foto von el Bumsti. Beim 1. Kickerl is er ja eher nur wichtig stehend zu sehen gwesn. Forza ZwergBlutgrätsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 also mit einem kickerl diese woche in der arena wirds garantiert eng - laut para is scho sehr viel vergeben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 samstag würd i scho gern in die südstadt fahren...sonst is es mir egal. aber nachdem das wetter net so schlecht is, könnt ma ja nomal in der ragnitz geigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Mir macht's nichts aus wenn wir im Freiem, falls es das Wetter zulässt spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 ja, bei den temperaturen gehts draußen auch! komm eh grad vom stadtpark - warn heute ein bisserl kicken am nachmittag, recht kamot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 also wird diese woche noch was draus???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 naja, so wie`s aussieht, wird das hier nun wohl einschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 naja, da es anscheinend niemand wirklich organisieren möchte, hät ich gsagt wird diese woche nichts mehr daraus! nächste woche haben wir am mi grazer-asb-treffen, net vergessen! den thread werden wir noch aufleben lassen... ad thema: also diese woche würds theoretisch noch am donnerstag gehen, eventuell auch am sonntag... nächste woche kann i eigentlich nur am donnerstag oder freitag - eventuell auch sonntag! i krieg allerdings erst am montag meinen semesterplan, vielleicht hab i ja glück und i hab jeden tag bis 8 uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Sonntag diese Woche wär ganz o.k.! nur erst am abend wenn sich was ergibt. nächste woche wär bei mir o.k. - DO abend auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Also So am Abend schauts bei mir mehr als schlecht aus schaut wirkli net gut aus für diese Woche und der Herbst ist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 @ para magst mal nachfragen bei der arena ob wir nächsten donnerstag oder freitag spielen könnten? und wie schauts jetzt aus mit der option carneri schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 und wie schauts jetzt aus mit der option carneri schule? ui, das wär geil, das ist bei mir ums eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 also diesen sonntag könnte ich auch! nächste woche muss i erst schaun, dürfte sich aber organisieren lassen. werd morgen mal im injoy anrufen. wegen der carneri weiss i no nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 also zur injoy halle: diese woche am vormittag immer frei. sonst am abend ab 22.00. AUSSER SAMSTAG: da hätten sie ab 19.00 einen platz für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 bin leider krank worden und kann net wirklich kicken! muss am freitag aber fit sein da des erste spiel vom ATSE is, Samstag dann gegen Mattersburg und am Sonntag wieder Eishockey. @ Fanky wegen den shirts ist das kein problem! red ma uns am besten am telefon aus. grüße wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts