Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Alles zum 3:0 Sieg inklusive 6:1 Aufstieg hier rein. Gesamte Mannschaft Daxbacher (so stell ich mir das vor, die Mannschaft spielt gut und junge Spieler wie Tiffner, Salomon bekommen bei eindeutigem Spielstand auch Einsatzminuten) Klein (spielt mMn in der Form seines Lebens) Suttner (tolle Partie, so offensiv hab ich ihn schon lange nicht gesehen Baumgartlinger (der offensive Part in der Doppel-6 hat ihm gut getan) Tiffner (zeigt ganz klar Potential für die Bundesliga; 2 sehr schöne Aktionen) Ruch Fans im Stadion (tolle Stimmung, was man so im TV mitbekommen hat, trotz hoher Niederlage) Jun (toller Fußballer, zeigt einen Hauch von Weltklasse) Lindner (tolle Reflexe, ich befürchte der spielt nicht mehr lang bei uns) bearbeitet 6. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 gratulation. und danke für einen unterhaltsamen fußballabend an alle beteiligten, inclusive der polnischen fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 sehr gutes spiel, ein scheitern gegen Siroki Brijeg wäre wirklich ein drama gewesen. jetzt morgen noch ein bisserl glück bei der auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Alles zum 3:0 Sieg inklusive 6:1 Aufstieg hier rein. Gesamte Mannschaft Daxbacher (so stell ich mir das vor, die Mannschaft spielt gut und junge Spieler wie Tiffner, Salomon bekommen bei eindeutigem Spielstand auch Einsatzminuten) Klein (spielt mMn in der Form seines Lebens) Suttner (tolle Partie, so offensiv hab ich ihn schon lange nicht gesehen Baumgartlinger (der offensive Part in der Doppel-6 hat ihm gut getan) Tiffner (zeigt ganz klar Potential für die Bundesliga; 2 sehr schöne Aktionen) Ruch Fans im Stadion (tolle Stimmung, was man so im TV mitbekommen hat, trotz hoher Niederlage) Jun (toller Fußballer, zeigt einen Hauch von Weltklasse) Lindner (tolle Reflexe, ich befürchte der Spielt nicht mehr lang bei uns) mehr gibt es dem eigtl. nicht hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Vom Auswärtsblock können sich alle heimischen Kurven ein Scheiberl abschneiden. Wie die in der zweiten Hälfte abgegangen sind war phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 mehr gibt es dem eigtl. nicht hinzuzufügen oh doch LIENDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Ruch Fans im Stadion (tolle Stimmung, was man so im TV mitbekommen hat, trotz hoher Niederlage) :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Gerade heim gekommen (Forza Auto!), kleines Positiv/Negativ: + Stimmung von beiden Seiten. Beim Aufwärmen dachte ich mir "Bist du teppad?", so laut waren die Polen, während dem Spiel war dort zwar mehr Bewegung usw. drinnen, aber über 90min gesehen waren wir mMn lauter. + Die 14 violetten Maxl'n am Feld + Zuschauerzahl (forzaviola84 hahaha) + Start + die ersten 21 Minuten + Welle im ganzen Stadion - inklusive Polen-Fans!!! + Dale Cavese + und vieles mehr ... - schlechtes Bier - zu hohe Bierpreise - schlechtes Hot Dog, deshalb hab ich es gar nicht erst angenommen. Austria Wien, ich bin stolz auf dich! Sehr sehr geil! P.S.: Besonders geil: Austria-Spieler verhöhnen "Polska-Holls" (© Hutch) nach Spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 oh doch LIENDL Ja das stimmt, der war weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 3:0 nach 21min Tiffner Welle im Horr (!!!) Ruch Fans (während des Spiels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Das schönste am heutigen Abend war nicht, dass es eine absolut friedliche Stimmung gab es die Erkenntnis gibt, dass diese Mannschaft besser als die von 2004/05 ist wir einen Spitzengoalie haben diese Mannschaft Tore schießen kann Nein, das schönste war, dass durch das heutige Spiel ein neues Veilchen "geboren" wurde €: Ansonsten können sich die übertollstensupadupa (Zellen)Block West-Fans was von den Ruch-Fans abschaun. Die würden von denen sowas von grindig aus dem Stadion gesungen werden, dass sich die ganzen Dolme dort glei am liebsten einscheren würden. bearbeitet 5. August 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Back home !!! Geiles spiel, und ein lockerer aufstieg. Jetzt nur ned posen und alles passt. Vorm Spiel dürfts ja ordentlich zugangen sein zwischen Polen und Bullen. Hoff da bleibts jetzt ruhig @Ruch Fans Selten so einen geilen Support gesehn. Wer bitte is Rapid bearbeitet 5. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Lustig bzw. geil fand ich auch die auf die Schnelle erfundenen Fangesänge für Dragovic & Vorisek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 P.S.: Besonders geil: Austria-Spieler verhöhnen "Polska-Holls" (© Hutch) nach Spielende ich glaub nicht das es verhöhnen war sondern eher respekt vor der stimmung, ich möchte sehen wie wir stimmung machen wenn wir im gesamtscore 6:1 hinten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Back home !!! Geiles spiel, und ein lockerer aufstieg. Jetzt nur ned posen und alles passt. Vorm Spiel dürfts ja ordentlich zugangen sein zwischen Polen und Bullen. Hoff da bleibts jetzt ruhig @Ruch Fans Selten so einen geilen Support gesehn. Wer bitte is Rapid Die waren echt DER Wahnsinn. Verlieren das Heimspiel 1:3, liegen nach 20 Minuten mit einem Mann weniger 0:3 hinten und initiieren im Auswärtsstadion die Welle. Und man muß ehrlich sein. Die haben uns aus dem Stadion gesungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts