OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) es sind noch nicht alle spiele beendet, darum poste ich auch gar nicht die vereine, die kann man dann hier nachlesen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html aber morgen vormittag wird dann ohnehin eine einteilung in fünfergruppen vorgenommen, man kann das spekulieren also deutlich eindämmen, wenn das erfolgt ist. hoffentlich haben wir wieder ein bisserl losglück, vor allem die Austria soll keinen von den unguten ungesetzten (zb Trabzonspor) bekommen. bearbeitet 5. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Austria Wunschlos Elfsborg Motherwell AIK Stockholm The New Saints Dundee United Austria Horrorlos Montpellier Trabzonspor Racing Genk Funchal Utrecht Omonia (brauch ich auch ned unbedingt) Für Sturm und Rapid eh klar.... da kann man sich vl. 2-3 Vereine raussuchen die gefallen, und selbst dann wirds wohl keine gmahte Wiesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Stuttgart hätte ich schon gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit Transfers aus? Wären mögliche Käufe noch spielberechtigt? Gerade im Transfersektor wird die Auslosung mit Spannung verfolgt.... Bei machbaren Gegner wird.... Rapid versuchen Jelavic mit allen Mitteln zu halten. Salzburg sich wohl einen neuen AV & ST holen der statt Ulmer spielen kann. Sturm Graz einen AV holen. Austria vielleicht auch etwas riskieren. Die Rangers von Nikica abweichen. Hingegen bei einem schwierigen Los, bringt es nichts Risiko zu nehmen und sich mit einen guten (und teuren) Legionär zu verstärken. bearbeitet 5. August 2010 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wunschauslosung Rapid - Liverpool Austria - Trabzonspor Sturm Graz - Juventus Turin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wunschauslosung Rapid - Liverpool Austria - Trabzonspor Sturm Graz - Juventus Turin liverpool hamma eh unlängst erst geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 So wie sich die Rangers anscheinend um Jela bemühen, dürfte ihnen die Auslosung egal sein. Finds zwar komisch, aber man wird ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Für Sturm und Rapid eh klar.... da kann man sich vl. 2-3 Vereine raussuchen die gefallen, und selbst dann wirds wohl keine gmahte Wiesn. ich finde da um die 10, mit denen ich sehr gut leben könnte....und gmahte wiesen is sowieso nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 So wie sich die Rangers anscheinend um Jela bemühen, dürfte ihnen die Auslosung egal sein. Finds zwar komisch, aber man wird ja sehen. Vielleicht wissen die garnicht von ihrem Glück wenn sich Rapid qualifizieren sollte. (Ganz egal ob Nikica spielt oder nicht) Aber eher unrealistisch, san ja keine Ö-Funktionäre! ich finde da um die 10, mit denen ich sehr gut leben könnte....und gmahte wiesen is sowieso nie Stimmt - Ich komme für Rapid auf 10.... (wenn ich bei paar ein Auge zudrücke) Steaua Bucarest Celtic Metalist Levski Unirea Lovech Cska Sofia Odense Dnjepr Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Die angeblichen Topfeinteilungen (keine Garantie): lt: http://kassiesa.nl/uefa/forum/view.php?topic=20100531014824.xml Topf 1: Liverpool Bayer Leverkusen Paris Saint-Germain Austria Wien Feyenoord _Holland_ Anorthosis Famagusta Tavria Simferopol Karpaty Lviv Maccabi Tel-Aviv Hajduk Split Topf 2: FC Porto Galatasaray Celtic Unirea Urziceni Litex Lovech Aris Thessaloniki Racing Genk Maritimo Funchal AIK Stockholm NK Maribor Topf 3: Villarreal Lille OSC Club Brugge Levski Sofia CSKA Sofia Brøndby IF Sibir Novosibirsk IF Elfsborg Omonia Nicosia Dinamo Minsk Topf 4: CSKA Moscow Steaua Bucuresti Palermo Metalist Kharkiv OB Odense Grasshoppers Zürich Trabzonspor Utrecht _Holland_ Slovan Bratislava Garabag Agdam Topf 5: PSV Eindhoven _Holland_ AZ Alkmaar _Holland_ Getafe Lokomotiv Moscow Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Lech Poznan Sturm Graz Dundee United HJK Helsinki Topf 6: Juventus 9 15 VfB Stuttgart Besiktas Aston Villa Napoli BATE Borisov CL 3RD 13.308 74 95 FC Vaslui PAOK Thessaloniki AA Gent DVSC Debrecen FK Aktobe The New Saints Topf 7: Sporting CP Lisbon Fenerbahçe Manchester City AEK Athens Borussia Dortmund Dinamo Zagreb FC Timisoara APOEL Nicosia Motherwell Lausanne Sports Dnepr Mogilev ETO Györ bearbeitet 5. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Die angeblichen Topfeinteilungen (keine Garantie): die ukraine wartet am wichtigsten wäre, dass maccabi nicht die austria oder psg zugelost bekommt. europacup ist schon was feines, kann garnicht verstehen warum der in einigen ländern so einen geringen stellenwert besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Austria Wien - Tavria Simferopol Rapid Wien - Lokomotiv Moscow Sturm Graz - Dnipro Dnipropetrovsk wär hübsch. insgesamt gäbs schon feinere töpfe für unsere klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Auch hier nochmal: Ich glaub diese Topfeinteilung stimmt nicht, da mMn in einem Topf einfach gar keine Mannschaften aus dem gleichen Land sein dürfen, egal ob sie gesetzt oder ungesetzt sind. Topfeinteilung 07/08 (1. UEFA-Cup Hauptrunde -> die vor der Gruppenphase) Topfeinteilung 08/09 (1. UEFA-Cup Hauptrunde) Topfeinteilung 08/09 (4. Quali-Runde -> Playoff) Topfeinteilung 09/10 (3. Quali-Runde) Nie(!) waren zwei Mannschaften eines Landes in der gleichen Gruppe/Topf, selbst wenn sie (da z.B. beide gesetzt) eh nicht aufeinander treffen konnten. Bei der oben angeführten Einteilung treffen sich gleich 5x(!) Mannschaften aus dem selben Land in einem Topf (Topf 1 Ukraine, Topf 3 Bulgarien, Topf 5 Niederlande und Österreich, Topf 6 Italien) Wir werden ja morgen sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wunschauslosung Rapid - Liverpool Austria - Trabzonspor Sturm Graz - Juventus Turin geh bitte. wünsch dir das für die gruppenphase und nicht für's play-off. da hamma mehr davon. und juve mag für italienische verhältnisse dzt. unglaublich schwach sein, aber das heißt noch lange nichts wenn die gg einen verein aus österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 und juve mag für italienische verhältnisse dzt. unglaublich schwach sein Diese Saison siehts hoffentlich anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts