papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Ich rede auch nicht vom Abgeben. Wo soll ich denn das schon wieder geschrieben haben? Wenn, dann muss das im Suff gewesen sein. Ich rede davon, dass man dann im Kader für mehr Konkurrenzkampf sorgen muss, damit die Leistungen wieder kommen. Das heißt, dass man auf z.B. Sneijder´s Position jemanden braucht, der ihn ein wenig mehr fordert. Stimmt, denn Kharja ist offensichtlich keiner. Aber Sneijder ist eine Klasse für sich, da müsste man schon tief in die Tasche greifen um da sowas wie Konkurrenzkampf aufkommen zu lassen und ich finde nicht, dass wir das Geld für einen Klassemann im MF verschwenden sollten, der dann erst auf der Bank sitzt. Vielleicht eher mit einem vielversprechenden Jungen wie Ganso, der aber wohl auch nicht billig sein dürfte. Eher noch einen guten IV holen, denn Cordoba und Materazzi sind sogar schon für die Back-Up Rolle zu alt/schlecht. Trotzdem erwarte ich mir von einem Spieler wie ihm mehr. Naja er hat viel gearbeitet, hat sich die Kugel oftmals sehr weit hinten geholt, um der aggressiven Deckung zu entkommen. Vorne waren dann aber eben nur zwei Leute zwischen acht-neun Mann anzuspielen, wenn nicht gerade Maicon einen Sprint hingelegt hat. Die Bälle sind dann aber auch großteils angekommen, nur wenn man 4 Tore schießen muss und dann läuft die statische Schalke-Mauer nach 90 Minuten noch 7 Kilometer mehr als das eigene Team (110 zu 103km), braucht man keine Worte mehr dazu zu verlieren. bearbeitet 14. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Stimmt, denn Kharja ist offensichtlich keiner. Aber Sneijder ist eine Klasse für sich, da müsste man schon tief in die Tasche greifen um da sowas wie Konkurrenzkampf aufkommen zu lassen und ich finde nicht, dass wir das Geld für einen Klassemann im MF verschwenden sollten, der dann erst auf der Bank sitzt. Vielleicht eher mit einem vielversprechenden Jungen wie Ganso, der aber wohl auch nicht billig sein dürfte. Eher noch einen guten IV holen, denn Cordoba und Materazzi sind sogar schon für die Back-Up Rolle zu alt/schlecht. Dass es kaum Konkurrenten für Sneijder gibt, ist mir klar. es wäre auch sinnlos, da viel auszugeben und dann sitzt derjenige schon auf der Bank. In meinem Posting nach dem Hinspiel hab ich das mit der Konkurrenz hauptsächlich an den restlichen Mittelfeldspielern gemeint (wie z.B. Stankovic, Cambiasso etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Wollt nur mal anmerken, wie verwundert ich bin, dass Ranocchia solch unglaublich große Probleme hat, bei Inter Fuß zu fassen. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass der da bessere Leistungen abliefern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Sneijder hat eine lange WM gespielt, war zwischendurch doch auch mWn zwei mal etwas länger verletzt. Dass der heuer nicht ganz sein Potential erreicht hat ist daher für mich nur logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts