Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 fix hanappi laut hp fix hanappi laut hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Einfach nur mehr irr... Wozu wird bei diesen UEFA-Heitn eigentlich noch ausgelost?! Ich kann nicht daran glauben, dass wir sie, jetzt wo sie noch dazu gewarnt sind, nochmal biegen. Ich kann nur wieder das Beste hoffen, aber werde vorerst wieder ohne eine Erwartungshaltung zu Spiel 1 pilgern, mal sehen was dabei rauskommt... Auswärtstechnisch natürlich auch bitter, wobei ein Wiedersehen mit "The old Contemptibles" schon was hätte, nicht (an die Herren Tomstig, Valdi, Hugo, Dannyo & Co.)? Stan a.k.a. Wird sich mal den Tagesflieger anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Tanju Kayhan will rape Ashley Young. Fuck he, ich bin so geil auf das Auswärtsspiel, am liebsten hätte ich es schon morgen und diesmal mit doppelt so vielen. Ich packs gar nicht mehr. Rapiiiiiiiiid Wir werden sie wieder schalgen, werdet schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 At least Cuellar won't get raped by Maierhofer this time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wird wieder Sauschwer aber ist mir lieber als Istanbul oder Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Mmmh, Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke....und ich habe ein ähnlich gutes Gefühl wie letztes Jahr - einzige Wermutstropfen: Ich kann heuer nicht mit nach Birmingham We'll kick their asses a second time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 mit dem gegner steigen auch die aufgaben -> lavric holen is damit fix andererseits hat villa heuer milner abgegeben, der doch einer der besten war, andererseits sind die auch ohne ihn noch meterweit über rapid zu stellen, naja wird schon wie im vorjahr auf ein wunder hinauslaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Oida, was is mem ASB los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 andererseits hat villa heuer milner abgegeben sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 einfach nur a alptraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 es war klar dass es wieder schwierig werden wird und die chancen sehr gering sind - das trifft auf fast alle möglichen gegner zu. ich habe nie mit einem einzug in die EL gerechnet und daher bin ich über das los weder enttäuscht noch freue ich mich. vielleicht schaffen wir ja wieder eine sensation, dann sind wir wieder alle glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Déjà-vu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Oida, was is mem ASB los.. ist schon seit einigen tagen so... ziemlich mühsam zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 es war klar dass es wieder schwierig werden wird und die chancen sehr gering sind - das trifft auf fast alle möglichen gegner zu. ich habe nie mit einem einzug in die EL gerechnet und daher bin ich über das los weder enttäuscht noch freue ich mich. vielleicht schaffen wir ja wieder eine sensation, dann sind wir wieder alle glücklich. Das war eine Manfred Zsak Aussage. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 sagt wer? laut Weimann bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts