Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Lt. Abendkrone (Scan ist dann gleich im Medienthread, weil´s ein Sammelsurium ist) wird sich Frenkie Schinkels vor dem Wattensspiel für einen Einsergoalie entscheiden, weil wie er sagt, die Situation zu viel Unruhe bei den Beteiligten hervorrief. Es darf geraten werden, wen Schinkels auswählt. Ich tipp mal auf Lukse, zumindest auf mich wirkt er etwas solider als Kuru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Ja, würd mich doch sehr wundern, wenn er sich gegen Lukse entscheidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Glaube auch, Lukse kriegt den Vorzug. Wobei i nochmals betonen muß, daß keiner der beiden nicht einmal ein Euzerl besser ist, als Brandner und Reiter, aber das ist Schnee von vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) wisst ihr, wo sebastian brandner gelandet ist? transfermarkt.at gibt keine auskunft. gut möglich, dass er sich jetzt ganz der architektur widmet - oder gar seinem hilfsprojekt in der mongolei. nachtrag - hier die info zu seinem projekt: http://www.brandner-grabner.at/GERALD/DOWNLOAD_files/werbefolder_gerald_02.04.2010.pdf peter reiter ist ja bei neusiedl gelandet. dort ist marcel toths vater trainer und wird nicht lange überlegt haben, ihn zu engagieren oder nicht. ich habe jetzt nicht recherchiert, ob er in den testspielen zum einsatz kam. am wochenende ist saisonauftakt und dann wird's auch für ihn wieder spannend. ich habe allerdings vernommen, dass er einen längeren auslandsaufenthalt plant. damit wird es schwer, sich als 1er zu behaupten... nachtrag: zu peter reiter fand ich diese meldung auf der nsc-website: Der NSC hat für die neue Saison eventuell einen neuen Tormann! Peter Reiter, zuletzt bei RedZac Ligisten Vienna unter Vertrag, könnte zukünftig beim Club zwischen den Pfosten stehen. Warum steht noch ein Fragezeichen hinter seiner Verpflichtung? Ganz einfach: Der 28 Jährige, der u.a. auch bereits mit Kapitän Markus Dombi und Charly Windisch beim SC Eisenstadt zusammengespielt hatte, plant einen drei monatlichen Aufenthalt in Spanien. Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland wird er beim NSC angemeldet werden. Detail am Rande: Reiter stand bereits beim Testspiel des NSC gegen Metalurg Donetsk (0:2) im Tor und bot eine fehlerfreie Leistung. und was uns betrifft: ich habe keine persönliche präferenz betreffend des vienna-1ers. diese woche wird sich einer der beiden durchsetzen und das finde ich gut so. ich erhoffe mir davon mehr stabilität auch bei den vorderleuten... bearbeitet 9. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts