FC Lustenau - SCR Altach 3:3

6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

scra.at

08.08.10 | Eintrittskarten und Derby-Bus-Shuttle

.

Der CASHPOINT SCR Altach organisiert zum Derby nach Lustenau am Montag, dem 16.8.2010 einen Bus-Shuttle-Service von der CASHPOINT Arena direkt ins Reichshofstadion. Der erste Bus fährt um 17:30 Uhr von der CASHPOINT Arena Richtung Lustenau. Die letzte Bus nach Lustenau fährt um ca. 17:45 Uhr. Hin- und Rückfahrt kosten zusammen € 3,--. Tickets für das Bus-Shuttle gibt es im SCRA-Office!

Für Verpflegung in der CASHPOINT Arena ist gesorgt. Das Clubheim öffnet ab 17:00 Uhr.

Karten für das Spiel erhalten Sie auch im SCRA-Office. Reservierungen können aus organisatorischen Gründen leider keine entgegengenommen werden!

Öffnungszeiten SCRA-Office:

Montag bis Donnerstag von 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag von 09.00 - 16.00 Uhr (durchgehend)

FC Lustenau : CASHPOINT SCR Altach

Mo, 16.08.2010, 18:30 Uhr

Reichshofstadion .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit der leistung von wolfsberg wirds wohl leider die nächste niederlage werden. unerklärlicher einbruch der mannschaft, und mir völlig unverständlich warum hütter es nicht schafft die abwehrfehler aus den spielen gegen die vienna, grödig und luschenau abzustellen.

was der sereinig angestellt hat, wäre auch interessant zu wissen. vom stamm-innenverteidiger auf die ersatzbank, und das bei solchen abwehrschnitzern.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffe es gibt ein 2:0 Sieg

Ist die Süd endlich wieder funktionstüchtig?

bilde mir ein, dass bei den letzten spielen der beiden luschenklubs jeweils auf der ganzen süd ein paar leute gestanden sind :ratlos:

heimspiel wirds sowieso und wenn die vienna away geschichte stimmt, werden sie was im sektor präsentieren und wahrscheinlich noch stolz drauf sein, dieser abschaum :kotz:

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bilde mir ein, dass bei den letzten spielen der beiden luschenklubs jeweils auf der ganzen süd ein paar leute gestanden sind :ratlos:

heimspiel wirds sowieso und wenn die vienna away geschichte stimmt, werden sie was im sektor präsentieren und wahrscheinlich noch stolz drauf sein, dieser abschaum :kotz:

:confused:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie war das letztes jahr nach der 5 runde?

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=2&sub2=2_2&sub3=2_2_1&sub4=&runde_display=5&saison=20092010

aber dem elred und dir lass ich jetzt mal die freude...... :facepalm:

wir waren auch nach runde 33 vor euch :winke:

@markus-sp: das pfeifen die spatzen von den dächern, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir waren auch nach runde 36 vor euch :winke:

@markus-sp: das pfeifen die spatzen von den dächern, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht

das wedet ihr heuer auch sein!! ich spreche hier den tabellenstand vom fc an und das der elred nach der 6 runde schon wieder (wie letztes jahr übrigens auch) von den besten 2 vorarlberger mannschaften der liga spricht. er kann nicht normal von einem derby berichten ohne das er ein seitenhin zur austria macht, wie armseelig ist das denn? dazu verteidigt er die verkaufststrategie vom fc an red bull andauernd ...... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wie war das letztes jahr nach der 5 runde?

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=2&sub2=2_2&sub3=2_2_1&sub4=&runde_display=5&saison=20092010

aber dem elred und dir lass ich jetzt mal die freude...... :facepalm:

nach dem motto alles schlechte ist noch zu gut für die austria(fans) freue ich mich sehr über solche seitenhiebe. denke, die haben die austriafans (zumindest hier im asb) sich doch redlich verdient..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nach dem motto alles schlechte ist noch zu gut für die austria(fans) freue ich mich sehr über solche seitenhiebe. denke, die haben die austriafans (zumindest hier im asb) sich doch redlich verdient..... :feier:

schon lustig, wenn's sein muss, ist der Faisst der beste Freund, wenn man Artikel von ihm im cashpoint-Channel postet, dann wird auf ihn geschimpft. Da gelb-schwarze Fahndl dreht sich halt so, wie's sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag