FC Lustenau - SCR Altach 3:3

6844

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Zwei verschenkte Punkte.

Und bitte lieber Fc und liebe Austria. Bitte fusioniert niemals. Denn kein Verein kann allein so viele Arschlöscher haben.(Mannschaft und Fans)

1-0 FC nach 2 Min., Süd schwach besucht

Nachdem die Austria die Süd bei "Auswärtswärtsspielen" nicht mal voll kriegt: :lol: :lol:

Nachdem es in Lustenau nicht möglich ist, Sektoren ordnungsgemäß zu verbinden und während des Spiel aus "Sicherheitsmaßnahmen" Ausgänge und Durchgänge sperrt, kann man nur eines sagen: Peinlich ist es, was in Lustenau abgeht. Und jetzt bitte nicht wieder alles auf die Gemeinde rausschieben.

Peinlich übrigens auch das Shuttlebusservice des SCRA.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

1-0 FC nach 2 Min., Süd schwach besucht

Wie viel werdens gewesen sein ? 300 , 400 :ratlos:

Das Stadion ist der größte Schrott sry aber was hässlicheres gibts gar net

Spiel war für einen neutralen Zuseher sicher unterhaltsam für den Fan war das Spiel aber eine nervenaufreibende Zeit schade das Ademi in der letzten Minute das Glück fehlt insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordung.

Wie schon angesprochen ließ der Shuttlebus Service zu wünschen übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was für ein spiel, bin immer noch kaputt. war ich zu besoffen oder hab nur ich die erste gelbe fürn hopfer nicht gesehen? :nervoes:

klingt blöd nach dem spielverlauf, aber für mich verschenkte zwei punkte, gefühlte 96% ballbesitz und nur ein punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei verschenkte Punkte.

Und bitte lieber Fc und liebe Austria. Bitte fusioniert niemals. Denn kein Verein kann allein so viele Arschlöscher haben.(Mannschaft und Fans)

Nachdem die Austria die Süd bei "Auswärtswärtsspielen" nicht mal voll kriegt: :lol: :lol:

Nachdem es in Lustenau nicht möglich ist, Sektoren ordnungsgemäß zu verbinden und während des Spiel aus "Sicherheitsmaßnahmen" Ausgänge und Durchgänge sperrt, kann man nur eines sagen: Peinlich ist es, was in Lustenau abgeht. Und jetzt bitte nicht wieder alles auf die Gemeinde rausschieben.

Peinlich übrigens auch das Shuttlebusservice des SCRA.

würde mich ja wundern wenn der arme flucky nichts zu jammern hätte..... :facepalm:

wirklich tolles derby, nach der 2 halbzeit hätte sich der fc den sieg verdient nach der 1 halbzeit hätte altach aber 3 tore schiessen können.

wenn wir schon biem thema arschlöcher sind, das grösste kommt wohl aus altach! kann doch nicht sein das ein alter volldepp oben auf der nord den jungen fclern ein transparent zerreisst nur weil ihm die sicht versperrt wird und dann für sich noch reklamiert das dies hier sitzplatze sind, für die er nicht mal bezahlen muss! er hätte nur 30 sekunden aufstehen gebraucht. wie frustriert muss so ein mensch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vsport

[Elred Faisst / Lustenau] - Die Kulisse beim Derby in Lustenau war doch ein wenig enttäuschend, von den vom Platzsprecher angesagten 4200 Zuschauern müssen sich ziemlich einige in den Katakomben des Reichshofstadions versteckt haben. Aber mit den Zuschauerzahlen hat man’s in Lustenau noch nie so genau genommen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ui Ui Flucky,

so wie du schreibst, schreibt deine ganze Enttäuschung in dir. Du kommst wohl nicht klar damit, das der

(vor der Saison) vermeintliche Absteiger gegen den Titelkandidaten einen Punkt holen konnte. Nicht nur das,

sondern zum Teil besser spielte wie der Titelkandidat.

Aber für mich als Lustenauer ist das sehr schön, wenn sich ein gegnerischer Fan so aufregt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vsport

[Elred Faisst / Lustenau] - Die Kulisse beim Derby in Lustenau war doch ein wenig enttäuschend, von den vom Platzsprecher angesagten 4200 Zuschauern müssen sich ziemlich einige in den Katakomben des Reichshofstadions versteckt haben. Aber mit den Zuschauerzahlen hat man’s in Lustenau noch nie so genau genommen.

:laugh::laugh::laugh:

das ist auch wieder ein kompletter schwachsinn, die kulisse war für ein fc heimspiel am montag und bei diesem wetter alles andere als entäuschend. 4200 waren es nicht ca. 3500. was erwartet sich der faisst? 10.000? wenn beim gröseren derby bei so einem wetter auch nur 4709 Zuschauer waren!

http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=2&sub2=2_8&sub3=2_8_1&runde_display=3&spiel=4&saison=20102011&hc=&liga_hc=&datum_hc=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was für ein Spiel, Super wie Altach mit einem Mann weniger mehr Druck gemacht hat als der FC mit 11. Der Einsatz und die Laufleistung waren wirklich SUPER. Und mir ist lieber ein 3:3 als and langweiliges 0:0.

Sicher haben wir wieder einige Fehler in der Abwehr gemacht(weil wir auch sehr schnell von Abwehr auf Angriff umstellen und da kann es zu Fehlern kommen), naja aber dafür ist die Offensive sicherlich die Stärkste der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

war wirklich eine sehr gute partie. die lustenauer haben mich ziemlich überrascht, seeger würde ich gerne in der altacher mannschaft sehen. 1 hz müssten wir 3 oder 4:1 führe, gefühlte 80% ballbesitz. nach dem ausgleich haben sich alle gedacht das man nach der pause so weiter spielt, aber denkste, bei uns die luft draussen und der fcl mit ordentlich druck. gott sei dank haben wir einen unverdorben der im moment in einer bombenform ist (auch wenn er in der 1. hz doch 2 hochkaräter vergurkt hat) und einen ademi der allen gezeigt hat, das er nicht nur gegen wacker tore schiessen kann.

mit hopfer haben wir einen würdigen netzer ersatz, wie man, wenn man schon gelb hat, so ein foul irgendwo in der gegnerischen hälfte machen kann ist mir ein rätsel. ausser dumm fällt mir da nix dazu ein. aufgrund der beiden hälften würde ich von einem gerechten remis sprechen, das uns sicher mehr weh tut als dem fc. nur gut das auch die admira noch auswärts gegen den fc ran muss. da werden noch andere mannschaften punkte liegen lassen. hoffentlich am freitag gleich die austria...... :allaaah:

zum shuttle "service" (dieses wort verdient dieses debakel ja nicht) braucht man ja nicht viel sagen. der 1. bus fährt gleich nach dem match, der 2. bus 10 minuten nach dem match (beide maximal halb voll). für ZUSCHAUER ja vielleicht gut, aber die fans verabschieden sich von der mannschaft, müssen transparente abnehmen, fahnen zusammen suchen etc. dann kommt man raus, 20 minuten nach schlusspfiff und bekommt zu hören es kommt kein bus mehr. klar das alle office-angestellten da schon mit den bussen weg waren, auch einmalig in AT ist wohl das der "fanbeauftragte" (zumindest hat man mit gesagt das er das ist) die fans im regen stehen lässt und mit dem scra-bus zusammen mit den ordnern abfährt. zu dem zeitpunkt hat sich auch der sicherheitsverantwortliche aus dem staub gemacht. wenn dann draussen was passiert, heisst halt wieder die bösen altachfans.

lustig auch der längle, der einem aufgebrachten fan den scheibenwischer zeigt. einzig adi hütter hat sich den fans angenommen und mit dem fan geredet und sich das ganze angehört. das VIP-syndrom scheint bei herr längle kräftig zu wirken, was kümmern ihn die dummen fans.....

nach langem hin und her und nach 45 minuten wartezeit im trockenen und warmen luschenau ist dann endlich noch ein bus gekommen, die 40 wartenden fans (20-30 sind schon mit dem öffentlichen verkehr mit) habens dann auch noch nach altach geschafft.

tolle leistung :facepalm::glubsch:

bearbeitet von rade1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag