Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 verdammt, wär gut gewesen für die 5jahre Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 geh bitte da Ritz ich mich lieber als ein Fan des österreichischen fußballs zu sein ist ja unfassbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Die Woche ist verflucht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 geh bitte da Ritz ich mich lieber als ein Fan des österreichischen fußballs zu sein ist ja unfassbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das quote der woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 schade schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 immer die gleiche scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Das ist ein verdreckter scheiß das gibts ja garned :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Typisch italienisch halt. Typisch Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 mich kotzt diese woche scho so an., dreck alles dreck :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 ab dem zeitpunkt wo ein paar sachen auf del piero geworfen worden sind, dachte ich nur jetzt verdient ihr fans nix besseres als eine niederlage, und so ist es dann auch eingetreten. schon traurig dass man alle fans wegen ein paar vollidioten in den topf stecken muss. rapid genau das gleiche mit weimann, der freut er sich wie ein kleiner bub auf weihnachten wegen dem spiel, und dann verletzt er sich gleich unglücklich und wird von den fans ausgepfiffen und mit wasser angespritzt etc..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 schon traurig dass man alle fans wegen ein paar vollidioten in den topf stecken muss. Wenn man muss, dann muss man, ge?! Idiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 bauernschedl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 bauernschedl.... Hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts