DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Falls sich jemand wundert: beim Relaunch der Homepage hat irgendein Fehler das Forum vorübergehend lahmgelegt. Sollte im Lauf des Tages wieder online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ist wohl ein gröberer fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Kann mir einer sagen ob mit dem Forum wieder etwas nicht stimmt?! Ich bekomme auf zwei verschiedenen Laptops nur eine blanke, weiße Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 ASB zum offiziellen Forum machen und geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Kann mir einer sagen ob mit dem Forum wieder etwas nicht stimmt?! Ich bekomme auf zwei verschiedenen Laptops nur eine blanke, weiße Seite... http://www.austria-lustenau.info/forum/forum.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Kann mir einer sagen ob mit dem Forum wieder etwas nicht stimmt?! Ich bekomme auf zwei verschiedenen Laptops nur eine blanke, weiße Seite... Dann hast du noch den falschen Link eingestellt (ist mir beim Laptop von meinem Vater auch passiert), weil eigentlich funktioniert das Forum einwandfrei: http://www.austria-l...forum/forum.php ASB zum offiziellen Forum machen und geht schon Also was die downtime angeht ist uns das ASB noch ein bissl was voraus. Aber während wir offline waren gabs einen Link auf unserer Homepage ins ASB. Edit: der AH war schneller. bearbeitet 17. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 merci vielmals... mit ist das "forum/forum.php" durch die Lappen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts