mad38 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Hallo Ich wollte Mal den Chef Hier Kennen Lernen das Ich Mehr Über dieses Forum erfahre. Wie Heisst der Chef und wie Kann Ich ihm Am Besten erreichen Hat er vielleicht MSN oder ICQ Da Ich Ne Wichtige Anfrage Hätte mfg mad38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 hallo. du kannst dich an mich wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 was brauchst du? --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/2023-fanatics/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 könnt noch ein klassiker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ui der könnt was werden Wenn du magst kann ich dir ein paar Auskünfte geben, aber sprich mich bitte mit "Chef" an. Außerdem kann ich dir per PN meine kostenunfrei(1,80/min) Chef-Hotline empfehlen. Sollte meine Sekretärin (Iniesta) oder ich nicht erreichbar sein, is auch der Vizechef(fanatics) ein guter Ansprechpartner. aja und wennst a Austriana bist, dann baba und foi net, für di gibts do nix zum hoin! Euer Chef SPLINTA Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!! bearbeitet 9. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 i this Groß- und Kleinschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 bist du rolf? Bin gespannt, ob Rolf von diesem Thread erfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Also Ich Wollte Mal Fragen Ihr Seit doch Nur Unter Anführungzeichen Ein Fussball Forum Wie Soll ich das jetzt Am Besten Formulieren. Ich Bin Österreicher in einer Deutschen Fussball Simulation Also Manager und Hätte Gerne gewusst Ob Ich Bei Euch Unseren Link Reinstellen Darf um So User zum Spielen zu Begeistern Also Per Internet Interesse An einer Fussball Simulation haben Ihr habt Ja Wie gesagt Kein Websoccer oder der Gleichen wenn Ja dann bitte Ich Höfflichst um Vergebung Bin Übrigens Auch Austrianer mfg mad38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) hallo mad! der splinta is a kleiner hustinettenbär, der si gern aufpudelt und am wochenende im park kleinen buben den lutscher flaucht. für die austrianer und sonstigen normalen leute (also keine rapid- oder bullenfans) bin schon noch ich zuständig. ui der könnt was werden Wenn du magst kann ich dir ein paar Auskünfte geben, aber sprich mich bitte mit "Chef" an. Außerdem kann ich dir per PN meine kostenunfrei(1,80/min) Chef-Hotline empfehlen. Sollte meine Sekretärin (Iniesta) oder ich nicht erreichbar sein, is auch der Vizechef(fanatics) ein guter Ansprechpartner. aja und wennst a Austriana bist, dann baba und foi net, für di gibts do nix zum hoin! pfff ... sekretärin!? hot's di? i bin's dein präsident, äh chef! bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 i this Groß- und Kleinschreibung Stör bitte nicht dass spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Bin Übrigens Auch Austrianer Ihr Account vernichtet sich in 5 Minuten selber. Euer Chef SPLINTA Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!! bearbeitet 9. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Bin Übrigens Auch Austrianer dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Also Ich Wollte Mal Fragen Ihr Seit doch Nur Unter Anführungzeichen Ein Fussball Forum Wie Soll ich das jetzt Am Besten Formulieren. Ich Bin Österreicher in einer Deutschen Fussball Simulation Also Manager und Hätte Gerne gewusst Ob Ich Bei Euch Unseren Link Reinstellen Darf um So User zum Spielen zu Begeistern Also Per Internet Interesse An einer Fussball Simulation haben Ihr habt Ja Wie gesagt Kein Websoccer oder der Gleichen wenn Ja dann bitte Ich Höfflichst um Vergebung Bin Übrigens Auch Austrianer mfg mad38 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/ (sticky-threads beachten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) pfff ... sekretärin!? hot's di? i bin's dein präsident, äh chef! Jaja.. geh lieber was machen was du gut kannst.. bücken oder so Euer Chef SPLINTA Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!! bearbeitet 9. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Also Ich Wollte Mal Fragen Ihr Seit doch Nur Unter Anführungzeichen Ein Fussball Forum Wie Soll ich das jetzt Am Besten Formulieren. Ich Bin Österreicher in einer Deutschen Fussball Simulation Also Manager und Hätte Gerne gewusst Ob Ich Bei Euch Unseren Link Reinstellen Darf um So User zum Spielen zu Begeistern Also Per Internet Interesse An einer Fussball Simulation haben Ihr habt Ja Wie gesagt Kein Websoccer oder der Gleichen wenn Ja dann bitte Ich Höfflichst um Vergebung Bin Übrigens Auch Austrianer mfg mad38 da bin dann doch ich zuständig. ja, darfst. aber das kostet dann auch was. Jaja.. geh lieber was machen was du gut kannst.. bücken oder so Euer Chef SPLINTA Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!! geht net. der ischias is dran schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts