Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wie im Betreff bereits beschrieben, wurde die T-shirts nur zweimal für Werbezwecke getragen! DEUTSCHLAND Größe: S HOLLAND (Sneijder) Größe: S FRANKREICH (Ribery) Größe: S ARGENTINIEN Größe: S ENGLAND (Rooney) Größe: M KAMERUN Größe: M Rückseite leer ELFENBEINKÜSTE Größe: M Rückseite leer In den nächsten Tagen werde ich noch Shirts von, Südafrika, Brasilien und Italien erhalten. Fotos folgen! Bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlag an mich! Versandkosten würde ich übernehmen! bearbeitet 10. August 2010 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) england (rooney) shirt ist nicht mehr zu haben! bearbeitet 12. August 2010 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts