UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 in weniger als einer woche geht es wieder los, daher: di., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 sehr wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 zu 99% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 werde dieses spiel nach möglichkeit meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 werde dieses spiel nach möglichkeit meiden. lusche! natürlich dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 lusche! natürlich dabei ;-) da geht's ums prinzip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Ich war ja lange am ueberlegen, ob ich auf den Gruenen-Platz gehen soll oder nicht. Hab mich dann fuer JA entschlossen, aber mein Auto war dagegen und hat das Kupplungsseil reissen lassen. Und weil ja Renault ein echter Exot ist, dauert die Lieferung eines beschissenen Kupplungsseiles bis Ende der Woche. Somit sitze ich im Weinviertel fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 sehr wahrscheinlich dabei. sehr wahrscheinlich nicht dabei. (hockn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Wo wird jetzt eigentlich gespielt? Im Hanappi oder ein Nebenplatz? Laut WSK-Seite im Hanappi. Stimmt das, spielen ja Donnerstag die Großen dort!? bearbeitet 17. August 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Wo wird jetzt eigentlich gespielt? Im Hanappi oder ein Nebenplatz? Laut WSK-Seite im Hanappi. Stimmt das, spielen ja Donnerstag die Großen dort!? kalick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Beschissener Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Die Rapidamas wareb offensiv schon sehr stark, lag aber auch einer sehr, sehr schwachen Sportklubdefensive. Ich sehe seit 3 Spielen einen Abwärtstrend, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 anfang 2ter hz hätte man das spiel drehen MÜSSEN.. was da chancen versemmelt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 echt dumm gelaufen. harrauer fängt sich noch dazu (mMn nicht das erste mal) ein ganz spezielles tor ein. schwechatspiel muss nun klar gewonnen werden, ansonsten wird es haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts