peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hallo, bin an dem tag in sevilla, weiss wer wie man zu karten kommt? gefunden hab ich überteuerte dritt-anbieter, clubhomepage is auf spanisch, versteh i net. danke bearbeitet 17. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Haben ja eh einen Onlineticketshop -> https://secure.sevillafc.es/taquilla/ (Spanisch/English) Ticketinfos gibt es hier -> http://www.sevillafc.es/_www/taquilla.php?op=taq (aktuell stehen aber nur Infos für das Supercup-Spiel gegen Barcelona drinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraChaos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Hallo! Ich habe vor mir Udine gegen Juve am 19.09.2010 anzuschaun. Wir fahren das erste mal zu einem Match nach Italien und wollten daher ein paar infos bitte: Wie siehts eigentlich aus mit Karten? Anscheinend ist ja das Stadio Friuli so gut wie nie ausverkauft. gibts da die möglichkeit vor ort am Stadion am Matchtag Karten zu kaufen? im internet hab ich zwar schon einige Online Ticketbestelldingens gefunden aber die sind mehr als fragwürdig, allein die Preise sind der Wahnsinn die fangen dort überall bei 80€ an. und laut Homepage von Udine fangen die Kartenpreise ab 15€ an. Wie siehts eigentlich Supporttechnisch aus in Udine, ich habe früher die Szene mehr verfolgt, hab aber in den letzten jahren nicht mehr so aufgepasst, kann man sich viel erwarten? bzw. sind die Juve immer zahlreich bei auswärtsfahrten? fragen über fragen Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Hallo! Ich habe vor mir Udine gegen Juve am 19.09.2010 anzuschaun. Wir fahren das erste mal zu einem Match nach Italien und wollten daher ein paar infos bitte: Wie siehts eigentlich aus mit Karten? Anscheinend ist ja das Stadio Friuli so gut wie nie ausverkauft. gibts da die möglichkeit vor ort am Stadion am Matchtag Karten zu kaufen? im internet hab ich zwar schon einige Online Ticketbestelldingens gefunden aber die sind mehr als fragwürdig, allein die Preise sind der Wahnsinn die fangen dort überall bei 80€ an. und laut Homepage von Udine fangen die Kartenpreise ab 15€ an. Wie siehts eigentlich Supporttechnisch aus in Udine, ich habe früher die Szene mehr verfolgt, hab aber in den letzten jahren nicht mehr so aufgepasst, kann man sich viel erwarten? bzw. sind die Juve immer zahlreich bei auswärtsfahrten? fragen über fragen Ciao war udine - napoli. napoli mit sehr vielen support vor ort. stadion wird fix nicht ausverkauft sein. support kannst du dir auch von udine erwarten, verlauft sich aber im großen oval etwas. abhängig von deiner tribünenwahl. würde dir aber, solltest du kein juvesympathisant sein, die heimkurve richtung gegengerade empfehle..also einfach ein kurventicket lösen(mit den 15€ wärst du dabei). dort hast du eine lässige sicht auf die heimfans sowie genau gegenüber auf den awayblock und die herrlich überdachte haupttribüne. karten gibt es vor ort an einer art containerwagen gegen vorwei eines personalausweises(führerschein, pass, personalausweis, etc.)..das ticket wird dann beim eingang nochmals mit deinem ausweis abgeglichen..klingt jetzt kompliziert..ist es auch,hehe, stresst aber eher wenig. gegenüber des kartenstandls(parkplätze übrigens massig vorhanden/btw. gleich die erste ausfahrt nach udine nehmen) kannst du dich mit feinem schweinskopf/hals-pannini laben(porcetta, oder so)...im stadion würde ich den 1€ espresso verkosten..dann hast du das volle programm gemacht, hehe. viel spass; und bitte um bericht bzw. ein, zwei fotos juve wird -denke ich- den halben awaysektor füllen...dazu kommen dann noch die juventusfans aus der umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ein Thread für alle, die sich hie und da mal ein Spiel anschauen und nicht den bereits bestehenden Länderthread gefunden haben. Für jedes Spiel einen eigenen Thread aufzumachen, macht das Ganze hier nämlich etwas unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 freunde von mir haben vor anfang/mitte feber nach athen zu fahren. an besagtem wochenende wären die spiele pao-xanthi und olympiakos-aek. wie wahrscheinlich ist es an karten für diese partien zu kommen? hat da wer ne ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 freunde von mir haben vor anfang/mitte feber nach athen zu fahren. an besagtem wochenende wären die spiele pao-xanthi und olympiakos-aek. wie wahrscheinlich ist es an karten für diese partien zu kommen? hat da wer ne ahnung? für panathinaikos sollte es problemlos klappen. bei olympiakos würde ich mal die hp nach einem eventuellen vorverkaufsstart absuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Entweder ich bin tatsächlich zu blöd, oder den Ticket-Shop bei Olympiakos gibts nur auf Griechisch...was die Sache etwas erschweren dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Macht es unter euch eigentlich niemand so, dass wenn man jetzt beispielsweise (weils auf deren HP grad übersichtlich steht) auf Kaiserslautern - Bayern München gehen will (Karten gehen ja für gewöhnlich nicht in den freien Verkauf), und man sich nicht auf den Schwarzmarkt verlassen will, dass man einfach Mitglied beim FCK wird (Halbjährlich 5€ plus Aufnahmegebühr Monatsbeitrag), sich die Karten als Mitglied kauft und die Mitgliedschaft wieder kündigt? Oder funktioniert das in der Praxis nicht? Ich habs noch nie gemacht, aber wäre doch eine legitime Möglichkeit, und die Mehrkosten wären auch nicht so extrem. bearbeitet 5. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 abgesehen davon, dass die spiele gegen top-teams immer razzeputz ausverkauft sind, haben die meisten vereine bei solchen matches auch noch teurere preise. ich weiss, das kann in so manche falsche kehle gehen, weil viele eben auch wegen der besonderen stimmung hinfahren, aber am gemütlichsten und günstigsten fährt man doch in wahrheit, wenn man sich ein stadion mal gegen einen mittelständler anschaut. es mag zwar nur alltags-stimmung sein, aber dafür kann man mal bilder aus einem anderen blickwinkel als vom ewig gleichen, einem zugewiesenen sitzplatz aus schiessen. aber gut, wenn man nicht die möglichkeit hat, jedes wochenende zu hoppen, dann soll es natürlich ein besonderes match sein. verständlich. das posting ist absolut nicht informativ, war nur so ein gedanke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 abgesehen davon, dass die spiele gegen top-teams immer razzeputz ausverkauft sind, haben die meisten vereine bei solchen matches auch noch teurere preise. ich weiss, das kann in so manche falsche kehle gehen, weil viele eben auch wegen der besonderen stimmung hinfahren, aber am gemütlichsten und günstigsten fährt man doch in wahrheit, wenn man sich ein stadion mal gegen einen mittelständler anschaut. es mag zwar nur alltags-stimmung sein, aber dafür kann man mal bilder aus einem anderen blickwinkel als vom ewig gleichen, einem zugewiesenen sitzplatz aus schiessen. aber gut, wenn man nicht die möglichkeit hat, jedes wochenende zu hoppen, dann soll es natürlich ein besonderes match sein. verständlich. das posting ist absolut nicht informativ, war nur so ein gedanke.... Ich sehe das auch so. Manche zieht es aber ausschließlich zu solchen Spielen. Klar ist die Stimmung dann besser, aber man hat die Ticketproblematik auf der anderen Seite. Wer sich den Streß antun möchte, kann es ja gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Entweder ich bin tatsächlich zu blöd, oder den Ticket-Shop bei Olympiakos gibts nur auf Griechisch...was die Sache etwas erschweren dürfte... bist du der, für den ich dich halte? für panathinaikos sollte es problemlos klappen. bei olympiakos würde ich mal die hp nach einem eventuellen vorverkaufsstart absuchen... schankedön! panathinaikos hab ich eig eh keine sorgen, olympiakos-aek wird halt so ne sache...ticketshop dürft tatsächlich nur auf griechisch sein...dann schreiben wir halt mal ne mail runter bearbeitet 6. Januar 2012 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 bist du der, für den ich dich halte? Kommt drauf an, an wen du denkst Ich sag nur soviel: Wir steigen einfach ein in Flieger und machens wie immer wenn wir keine Karten haben, is ja nicht das erste mal... Das mit dem e-Mail is vl. eine gute Idee. Englisch dürft ja kein Problem sein, nur bei Griechisch setzen meine Sprachkenntnisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Kommt drauf an, an wen du denkst Ich sag nur soviel: Wir steigen einfach ein in Flieger und machens wie immer wenn wir keine Karten haben, is ja nicht das erste mal... Das mit dem e-Mail is vl. eine gute Idee. Englisch dürft ja kein Problem sein, nur bei Griechisch setzen meine Sprachkenntnisse aus. griechisch find ich gar net so schlecht....französisch a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 heute beginnt members sale fuer hammers-millwall. irgendwer west ham member hier, der mir eine karte besorgen mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts