DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 habe gestern den brief mit dem datum erhalten wann ich zur stellung muss: 8.april. für alle die auch heuer stellung haben, wann habt ihr stellungstermin? geht ihr dann zum heer oder macht ihr zivildienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 sind die 85er leicht schon dran. tztz wie die zeit vergeht. wenn ich zum heer geh dann zu den tollen lkw fahrern (wie heißt die truppe nochmal schnell) oder zu den moped-meldern. auf keinen fall funker oder jäger. aber wahrscheinlich zivildienst, da kenn ich einige "hohe tiere" und da würd ich auch zu 99,99 % meine wunsch stelle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 sorry, bitte andere schließen!!! aber da stand immer dass er die mail nicht senden kann... das steht oft...abgesendet wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 geht ihr dann zum heer oder macht ihr zivildienst? Oh, ich antworte lieber nicht, zu heikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 (wie heißt die truppe nochmal schnell) heereskraftfahrer mein Vater war bei denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 hatte ziemlich genau vor einem jahr die stellung, werd natürlich zum heer gehen, hab mich momentan für die aufklärer gemeldet .. weil wenn ich schon hingeh will ich wenigstens was angreifen und mich nicht ein jahr durchgehend langweilen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 aso?? wo kämpft denn ein aufklärer? aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 aso?? wo kämpft denn ein aufklärer? aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... genauso stell ich mir das vor.und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 naja .. ich nehm an das österreich in den nächsten 2 jahren in keinen krieg verwickelt wird .. außerdem is die stationierung in bleiburg ja auch eins a, FORZA SLOWENEN AUFKLÄREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischtIch bin mir ziemlich sicher, dass ein österreichischer Soldat nie im Leben "die Russen kommen" schreien wird müssen. Hab die Stellung Ende November gehabt und werde mich wahrscheinlich als Versorger melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ichhab am 5.3 ... freu mich schon achja, ich nehm zivildienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 was man bei der stellung angibt ist, auszer man kennt irgendwen beim heer, sowieso scheiszegal. wenn man wen kennt, wuerd ich zu sani raten..oder zu zivildienst (das klappt allerdings immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab erst in einem Jahr Stellung. Nach der Matura werd ich dann EF machen. Wahrscheinlich Pioniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 wenn man wen kennt, wuerd ich zu sani raten..oder zu zivildienst (das klappt allerdings immer) und was machen sanis??sich den ganzen tag über die scheiß simulanten beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ichhab am 5.3 ... freu mich schon achja, ich nehm zivildienst du freust dich?also mich wunderts,weil was ich so gehört hab,kommen da echt dumme fragen vor...Dannyo:Haben sie sonst noch ein problem,ausser,dass sie ein alkoholiker sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts