Österreich - Schweiz

iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Was haben Baumgartlinger und Klein im NT zu suchen? :confused:

was haben Trimmel und Phelivan im NT zu suchen gehabet :ratlos:

PS: ich bleibe dabei 2.HZ nach dem Serben Match auswärts, wahrscheinlich eine der besten Leistungen (und ja HZ 1 war genauso scheisse wie immer, bevor jemand auf die Idee kommt, mir die Huldigung DiCos vorzuwerfen ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du willst ja jetzt net mit 16jährigen internetkiddys über fussball diskutieren? :ratlos:

ich bin ja selber erst 17 :feier::lol:

Fazit: Wir sind besser als Deutschland und gleichgut wie Spanien

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin ja selber erst 17 :feier::lol:

Fazit: Wir sind besser wie Deutschland und gleichgut wie Spanien

scheinst wenigstens auf den fernseher geschaut zu haben, anstatt ständig auf f5 zu prügeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Sämtliche Anhänger von Wiener Vereinen gehören ohne Ausnahme aus diesem Channel verbannt.. Is ja nicht zum Aushalten. Als ob sich die Durchschnitsskicker jedes Vereins in Österreich nicht eh gegenseitig das Wasser reiche könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

du willst ja jetzt net mit 16jährigen internetkiddys über fussball diskutieren? :ratlos:

ja bist du deppat, jetzt darfst als 16 jähriger ned amal nu irgendwas schreiben. :facepalm:

klein und baumgartlinger haben mir einfach ned gefallen, genauso wenig wie trimmel, drazan oder pehlivan die letzten spiele beim NT :facepalm:

das hat jetzt nix damit zu tun gehabt das die beiden austrianer sind, das is mir beim NT ja sowas von egal von welchen verein die kommen

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also was hier geboten wird, ein Fuchs der keinen Ball halten kann und nur im Kreis läuft, ein Janktscher der net mal Ecken treten kann, vorne der LInz der Vollmongo, die Abwehr mit Prödl, der mal gar nichts kann, kein Wunder dass der bei Bremen net spielt usw.

Bitte wer hier von einem Aufschwung redet, der sieht an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sämtliche Anhänger von Wiener Vereinen gehören ohne Ausnahme aus diesem Channel verbannt.. Is ja nicht zum Aushalten. Als ob sich die Durchschnitsskicker jedes Vereins in Österreich nicht eh gegenseitig das Wasser reiche könnten.

Na dann fang an mit

Den Selbstgesprächen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten