SV Horn 1 - 2 SK Sturm

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen steigt der titelverteidiger in den cup ein und trifft auf den regionalliga ost-verein SV Horn. die Niederösterreicher haben noch kein meisterschaftsspiel absolviert, während Sturm schon einige pflichtspiele hinter sich hat, dennoch will Foda mit der besten zur verfügung stehenden mannschaft auflaufen, wobei Kienzl und Salmutter weiterhin ausfallen und Bukva aufgrund aduktorenbeschwerden fraglich ist.

das selbe duell gab es bereits vor zwei jahren im cup, damals hat Kienzl erst in der 93. minute zum sieg getroffen. womöglich gibt es morgen wie damals auf der homepage des SV Horn einen livestream.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womöglich gibt es morgen wie damals auf der homepage des SV Horn einen livestream.

den gibts mit Sicherheit :winke:

bin gespannt was die Horner zeigen, haben den Kader ja wiedermal ordentlich umbaut. vorallem Rasswalder und Dragan Dimic sind recht namhafte Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich spielt Sturm heute genauso schwach wie am Sonntag gegen Rapid. :)

Denn ich als jahrelanger Horner Sportplatzbesucher (seit einigen Jahren Saisonkarteninhaber) hoffe natürlich auf eine Überraschung und werde selbstverständlich wie immer bei den Horner Heimspielen vor Ort sein. Es kommt ja (zurzeit noch) nicht alle Tage ein Bundesligist zu uns. Mit einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit sowieso, aber auch mit einer knappen Niederlage der Horner könnte ich eigentlich schon ganz gut leben, vor allem dann, wenn die Mannschaft am Ende von sich behaupten kann, Sturm alles abverlangt zu haben. Denn realistisch betrachtet wird sich Sturm am Ende wahrscheinlich wohl oder übel, vielleicht sogar klar durchsetzen. Meine Hoffnung besteht vor allem darin, dass die Horner das Spiel offen halten können und es so wie 2008 bis zum Schluss spannend bleibt, Sturm am Ende nervös wird und sich am Ende sogar Räume zum Kontern für die Horner ergeben. Vielleicht gelingt dann einer der Ex-Sturm-Spieler in den Horner Reihen der lucky punch in der Schlussphase so quasi als Ausgleich für 2008.

Das Problem für die Horner könnte (wird) sein, dass sie noch kein Pflichtspiel in den Beinen haben und der Kader sowie die Mannschaft in der Transferzeit wieder einmal gröber umgekrempelt wurde und die Elf, die beginnen wird, sicher noch nicht hundertprozentig eingespielt ist und die Harmonie innerhalb der Stammformation sicher noch nicht ganz gegeben ist.

Wenn dann noch dazu das erste Pflichtspiel gleich gegen den regierenden Cupsieger und Bundesligisten Sturm ist, muss sowieso alles passen, um von einer Sensation überhaupt träumen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
19:50 Hat Foda Jr. schon mal den ball berührt?

Freitag, den 13. August 2010 19:50 Manu

19:51 Gute Frage - ich schaue natürlich immer wieder Mal auf den Laptop auf meinen Oberschenkeln, aber Sandro Foda und Ball habe ich heute in dieser Kombination noch nicht gesehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag