OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) morgen steigt der titelverteidiger in den cup ein und trifft auf den regionalliga ost-verein SV Horn. die Niederösterreicher haben noch kein meisterschaftsspiel absolviert, während Sturm schon einige pflichtspiele hinter sich hat, dennoch will Foda mit der besten zur verfügung stehenden mannschaft auflaufen, wobei Kienzl und Salmutter weiterhin ausfallen und Bukva aufgrund aduktorenbeschwerden fraglich ist. das selbe duell gab es bereits vor zwei jahren im cup, damals hat Kienzl erst in der 93. minute zum sieg getroffen. womöglich gibt es morgen wie damals auf der homepage des SV Horn einen livestream. bearbeitet 14. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 womöglich gibt es morgen wie damals auf der homepage des SV Horn einen livestream. den gibts mit Sicherheit bin gespannt was die Horner zeigen, haben den Kader ja wiedermal ordentlich umbaut. vorallem Rasswalder und Dragan Dimic sind recht namhafte Verpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Putzen weama eich Vielleicht schau ich's mir an. Wird sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen. Vielleicht gibt's am Abend ein Gewitter, könnt also lustig werden bei einem Wolkenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 SV Horn - SK Sturm Graz - Der Cupschlager live im Internet TV - Die Liveübertragung beginnt um 19.10 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Hoffentlich spielt Sturm heute genauso schwach wie am Sonntag gegen Rapid. Denn ich als jahrelanger Horner Sportplatzbesucher (seit einigen Jahren Saisonkarteninhaber) hoffe natürlich auf eine Überraschung und werde selbstverständlich wie immer bei den Horner Heimspielen vor Ort sein. Es kommt ja (zurzeit noch) nicht alle Tage ein Bundesligist zu uns. Mit einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit sowieso, aber auch mit einer knappen Niederlage der Horner könnte ich eigentlich schon ganz gut leben, vor allem dann, wenn die Mannschaft am Ende von sich behaupten kann, Sturm alles abverlangt zu haben. Denn realistisch betrachtet wird sich Sturm am Ende wahrscheinlich wohl oder übel, vielleicht sogar klar durchsetzen. Meine Hoffnung besteht vor allem darin, dass die Horner das Spiel offen halten können und es so wie 2008 bis zum Schluss spannend bleibt, Sturm am Ende nervös wird und sich am Ende sogar Räume zum Kontern für die Horner ergeben. Vielleicht gelingt dann einer der Ex-Sturm-Spieler in den Horner Reihen der lucky punch in der Schlussphase so quasi als Ausgleich für 2008. Das Problem für die Horner könnte (wird) sein, dass sie noch kein Pflichtspiel in den Beinen haben und der Kader sowie die Mannschaft in der Transferzeit wieder einmal gröber umgekrempelt wurde und die Elf, die beginnen wird, sicher noch nicht hundertprozentig eingespielt ist und die Harmonie innerhalb der Stammformation sicher noch nicht ganz gegeben ist. Wenn dann noch dazu das erste Pflichtspiel gleich gegen den regierenden Cupsieger und Bundesligisten Sturm ist, muss sowieso alles passen, um von einer Sensation überhaupt träumen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Putzen weama eich rapidler und austrianer vereint gegen sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 ganz dürftig was man bis jetzt von Sturm sieht.... kaum ballbesitz und wenn doch verliert man den ball gleich wieder... kurzpassspiel ade + lächerliches flankenspiel = grottenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Zwischenbilanz 0 (null) Torschüsse auf das Horner Gehäuse!!!! Update: 1. Torschuss -- 1. Tor bearbeitet 13. August 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 0:1 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 19:50 Hat Foda Jr. schon mal den ball berührt?Freitag, den 13. August 2010 19:50 Manu 19:51 Gute Frage - ich schaue natürlich immer wieder Mal auf den Laptop auf meinen Oberschenkeln, aber Sandro Foda und Ball habe ich heute in dieser Kombination noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 naja als titelverteidiger muss man in der ersten runde ja auch keine 5 tore machen. die spart man sich fürs finale auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) 0:2 Hölzl (?) ziemlich unverdient und rot Dimic. bearbeitet 13. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 und rot Dimic. der arme sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 der arme sandro War er wirklich in einen Zweikampf verwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 War er wirklich in einen Zweikampf verwickelt? würd ich so nicht sagen, war halt in der nähe/höhe von dimics ellbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts