Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Hätte wer einen guten Ball für heute? Keine Angst, Anti ist nicht dabei nein leider, hab (noch) keinen in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Sehr feines Kickerl heute! Endlich kommt auch die Spritzigkeit auf den ersten Metern zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Hehe, gerade Anruf bekommen, daß die meinen Ball gefunden haben....zahlt sich aus Name und Telefonnummer draufzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 sehr gut, keine schlechte idee das mitn raufschreiben. Mir hats gesteren auch sehr taugt, nur war ich halt schon nach 30 minuten ziemlich leer, aber des wird scho wieder. Oberschenkel fühlen sich heut auch nicht soo fit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 nächste woche wär ich wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts