TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Runde und Dienstag muss es lauten: Pflichtsieg zum Ersten

Gegen Hartberg auswärts und Gratkorn freitags drauf muss ein Sieg her, so viel ist klar. Aber ob es auf Grund der Tatsache, dass man zum Letzten in der Tabelle fährt, eine Bank ist, ist schon wieder nicht so klar. In der Vorsaison blieben wir zwar in 3 Begegnungen 2mal siegreich, dennoch schafften die Hartberger souverän den Klassenerhalt, was man von uns nicht behaupten konnte. Aber Schnee von gestern, jetzt finden sich die Hartberger in der Ultimoposition und somit schwer unter Zugzwang. Aber angeschlagene Gegner, noch dazu vor Heimpublikum, sollte man nicht unterschätzen.

Ich fahr nicht ins Joglland, werd vor dem "Sky-Schirm" zittern. :nervoes:

Als Spielleiter fungiert ein Postbeamter aus Kärnten, Manfred Krassnitzer sein Name.

Ich tippe auf 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin diesmal live dabei. Das 5:1 und das Buffet vom Schirnhofer (ist ja Sponsor bei Hartberg) ist mir noch in bester Erinnerung. :yes:

Auch ohne Hakan Öztürk, der letztes Jahr die Hartberger fast im Alleingang abmontiert hat (war leider sein einziges gutes Spiel) glaube ich an einen deutlichen Sieg. Mein Tipp: 4:1

PS: Ich bin neugierig ob Patrick Kienzl zu seinem ersten Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab den Artikel hier hereinverschoben, weil´s ja mit dem heutigen Spiel vorderhand zu tun hat. "Sonst müssen halt Lukse und Kuru ran!" so Schinkels. :facepalm: Das letztemal hatten wir unter Garger einen Tormann als Feldspieler, da musste mal Fuka mit verbundener Hand ran.

Hoffentlich sieht hier Österreich zu schwarz und es bewahrheiten sich die Mutmaßungen bezüglich Verletzungen nicht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Grad gegen Hartberg könnte man im Fall von zuwenigen Spielern,Leuten aus dem Amateurteam eine Chance geben.

Warum nicht Onisiwo oder Lazic mit Fading stürmen lassen?

Ich glaube es ist noch immer die bessere Lösung als einen Goalie im Sturm aufzustellen.

Allerdings glaube ich das Hosiner ein harter Hund ist,und reinbeisst (zumindest bis er 2 Tore geschossen hat) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich baue darauf, daß dieses Horrorszenario aus der Tageszeitung "Österreich" nicht stimmt. Der Wahrheitsgehalt bei diesem Blatt ist ja bekanntermaßen sehr niedrig.

Denn auch auf unserer Offi wird nur von Kienzl berichtet der noch nicht fit ist und Toth der Probleme im Sprunggelenk hat. Imamoglu wird hingegen ausdrücklich für einsatzbereit erklärt.

Ich erwarte daher eine Offensivabteilung mit Hosiner, Fading und Martinez. Aber auch Salvatore und Kröpfl waren zuletzt offensiv recht stark. Für Toth könnte diesmal vielleicht Bjelovuk zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich baue darauf, daß dieses Horrorszenario aus der Tageszeitung "Österreich" nicht stimmt. Der Wahrheitsgehalt bei diesem Blatt ist ja bekanntermaßen sehr niedrig.

Denn auch auf unserer Offi wird nur von Kienzl berichtet der noch nicht fit ist und Toth der Probleme im Sprunggelenk hat. Imamoglu wird hingegen ausdrücklich für einsatzbereit erklärt.

Ich erwarte daher eine Offensivabteilung mit Hosiner, Fading und Martinez. Aber auch Salvatore und Kröpfl waren zuletzt offensiv recht stark. Für Toth könnte diesmal vielleicht Bjelovuk zum Zug kommen.

bin bei dir, man sollte diesem revolverblatt nicht zuviel beachtung schenken! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

bist du doch auf facebook gekommen :).

Naja, um zu diesen Insiderinfos zu kommen, muss man sich nicht registrieren, man darf auf der Startseite manchmal mitnaschen. ;)

Die rote Laterne hängt in Hartberg, meint man grad auf Sky. Die Hartberger brennen auf den ersten vollen Erfolg und sind wild entschlossen, mit mehr Mut in der Offensive dagegenhalten zu können. Ausserdem hat man sich in Hartberg auf die Suche nach defensiver Verstärkung gemacht, ein 26-jähriger, der in Kroation gespielt hat, soll kommen. Friesi will den Namen noch nicht verraten.

Schinkels kam grad ins Bild und meint, dass es schon bitter sei, dass man trotzdem man 12-13 neue Spieler geholt hat, jetzt in Personalnot gekommen sei, besonders in der Offensive sei das Ganze ausgedünnt. Aber: "Der ein oder andere bietet sich sicher an und kann jetzt zeigen was er kann!"

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag