Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Liebe User, spät aber doch! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Juli 2010 * 124,642 Unique Users * 290,512 Visits * 6,419,178 Page Impressions * 343,99 GB Traffic 45% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 44,6% verwenden Mozilla Firefox. 93,2% surfen unter Microsoft Windows. Die 20 besten Foren im Juli: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. LASK 4. Off-Topic 5. Beisl 6. Testing Ares & Spam 7. Red Bull Salzburg 8. ÖFB-Team 9. SV Ried 10. SK Vorwärts Steyr 11. Finalspiele 12. Media-Corner 13. First Vienna FC 14. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 15. SC Wiener Neustadt 16. Sonstige Sportarten 17. Europacup 18. Fanszene 19. Blau-Weiß Linz 20. SK Sturm Graz Die 10 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juli 2010: 1. Pffreis (707) 2. j.d. (410) 3. Greenspan (368) 4. Mädls am Ball (326) 5. Papst Siegbertus I. (263) 6. Dannyo (209) 7. Iniesta (204) 8. fanatics (172) 9. Splinta (153) 10. axl_ (152) Und die 10 Userprofile, die von den meisten verschiedenen Usern aufgerufen wurden (Juli 2010): 1. Puffreis (631 verschiedene User) 2. j.d. (372) 3. Mädls am Ball (326) 4. Dannyo (182) 5. Iniesta (175) 6. Papst Siegbertus I. (151) 7. Santiago Munez (141) 8. valderama (132) 9. Splinta (119) 10. ThinkingLateral (113) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 puffi hat's ganz klar gemacht. sex sells - but who is buying? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Der Ie nach Monaten wieder mal vorn Der Papst hatte nun wirklich Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) hihi auch ohne Titten und Schummellink in der Signatur @top10 I bin ja für a Hall of fame! bearbeitet 14. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Wer von euch stalkt eigentlich den Greenspan?? 368 Profilaufrufe, und dennoch nicht in der Liste der verschiedenen User?!? @restliche Wertungen keine Überraschungen, ausser das der Iniesta trotz des fiesen Signaturtricks, nur so knapp vorm fanatics ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 @restliche Wertungen keine Überraschungen, ausser das der Iniesta trotz des fiesen Signaturtricks, nur so knapp vorm fanatics ist! leider bin ich ja erst irgendwann gg juli-ende auf diese feine idee gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Naja, das letzte Posting von fanatics stammt ja auch vom 11. (!!) Juli, da gibts also keine Ausreden! bearbeitet 14. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 alles sehr glaubwürdig.. :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Klare Sieg von Puffi, danke an das Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Naja, das letzte Posting von fanatics stammt ja auch vom 11. (!!) Juli, da gibts also keine Ausreden! Da werden aber einige nur aufs Profil gegangen sein nur um zu schaun ob er wieder gepostet hat / wann er das letzte Mal online war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Ich bin sehr überrascht, dass das ASB an meiner bescheidenen Wenigkeit derart interessiert ist. Ich bedanke mich für euer Vertrauen und verspreche auch in Zukunft meiner Linie treu zu bleiben. Ich werde weiterhin objektive posts verfassen und sensationelle Umfragen starten. In diesem Sinne bearbeitet 14. August 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Ich bin sehr überrascht, dass das ASB an meiner bescheidenen Wenigkeit derart interessiert ist. Ich bedanke mich für euer Vertrauen und verspreche auch in Zukunft meiner Linie treu zu bleiben. Ich werde weiterhin objektive posts verfassen und sensationelle Umfragen starten. In diesem Sinne Betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Die 10 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juli 2010: 1. Pffreis (707) 2. j.d. (410) 3. Greenspan (368) 4. Mädls am Ball (326) 5. Papst Siegbertus I. (263) 6. Dannyo (209) 7. Iniesta (204) 8. fanatics (172) 9. Splinta (153) 10. axl_ (152) Und die 10 Userprofile, die von den meisten verschiedenen Usern aufgerufen wurden (Juli 2010): 1. Puffreis (631 verschiedene User) 2. j.d. (372) 3. Mädls am Ball (326) 4. Dannyo (182) 5. Iniesta (175) 6. Papst Siegbertus I. (151) 7. Santiago Munez (141) 8. valderama (132) 9. Splinta (119) 10. ThinkingLateral (113) Genau die gleiche Anzahl an Aufrufen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Macht die Auswertung also "wertlos" (außer es ist einfach ein Tippfehler von Dannyo.. Betrüger Der größte Betrüger ist j.d. Auf seinen Signaturtrick bin sogar ich reingefallen :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts