Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Franz Fekete Stadion In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90 VS. KSV vs. Austrian WienSamstag: 21.08.2010Ankick: 18:30 UhrSpielort: Franz-Fekete Stadion Ich wäre für einen Sieg und das ist nicht mal so unrealistisch eure meinung? bearbeitet 20. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 einen heimsieg gegen die veilchen gabs schon mal, und ist auch nicht unrealistisch. jedoch sollten sie besser spielen als gegen den fac, denn sonst gibts eine niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Gegen unsere durch den Europacup wahrscheinlich hervorgezauberte B-Elf könnts dann doch wieder mal klappen Nix gegen euch aber ich hasse es, wenn KSV away ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Nix gegen euch aber ich hasse es, wenn KSV away ansteht wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 2:2 unentschieden Torschützen Kapfenberg: Kröpfl, Alar Torschützen Austria: Jun 2x Mal schauen wies ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 wieso denn? Kein gutes Fußballspiel unsererseits, das Ergebnis, welches das Spiel relativieren hätte können sieht ebenfalls immer sehr bitter aus, wir haben die Meisterschaft dort verspielt. Und das alles scheint sich immer wieder zu wiederholen Wir haben in Kapfenberg doch nie ein gutes Spiel abgeliefiert es ist so als ob wir mit dem überschreiten der Stadtgrenze das Fußballspielen verlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 bin sowieso gespannt wies wird morgen wenns so spielen wie gegen den fac seh ich net viel licht für uns gegen euch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Kapfenberg hatte zwar nicht viele Chancen gegen den FAC aber die die sie hatten haben sie genützt! Wenn der eine Lattentreffer drin gewesen wäre, hätten sie 3:1 gewonnen. Kapfenberg wird schon sein bestes geben gegen die Austria...hoffentlich ohne Gregoritsch Jr. - der spielt doch nur weil er Trainersohn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Kapfenberg hatte zwar nicht viele Chancen gegen den FAC aber die die sie hatten haben sie genützt! Wenn der eine Lattentreffer drin gewesen wäre, hätten sie 3:1 gewonnen. Kapfenberg wird schon sein bestes geben gegen die Austria... mir hats spielerisch net wirklich gefallen, was sie abgeliefert haben ^^ hoffentlich ohne Gregoritsch Jr. - der spielt doch nur weil er Trainersohn ist gregerl hat ja gemeint, dass wenn er nicht der vater von ihm wär, er schon früher in der kampfmannschaft gespielt hätte... das tor gegen die austria war zwar gut, und ich freu mich auch für ihn, aber ich glaub auch, dass er nicht spielen würde, wenn er net da sohn vom trainer wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 gregerl hat ja gemeint, dass wenn er nicht der vater von ihm wär, er schon früher in der kampfmannschaft gespielt hätte... das tor gegen die austria war zwar gut, und ich freu mich auch für ihn, aber ich glaub auch, dass er nicht spielen würde, wenn er net da sohn vom trainer wär Er wird sowieso ca. wieder in der 75.Minute eingewechselt, wie immer. Körperliche Voraussetzungen wären ja da mit seiner Größe, er muss nur noch lernen, gerade seine Größe besser einsetzen zu können. Dazu wird er körperlich aber sicher zunehmen müssen! Aber mit 16 Jahren hat der noch genug Zeit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Er wird sowieso ca. wieder in der 75.Minute eingewechselt, wie immer. Körperliche Voraussetzungen wären ja da mit seiner Größe, er muss nur noch lernen, gerade seine Größe besser einsetzen zu können. Dazu wird er körperlich aber sicher zunehmen müssen! Aber mit 16 Jahren hat der noch genug Zeit dazu vl wird er sich wirklich beweißen und richtig gut werden, wer weiß + ein sieg wär heut aufjedenfall was ganz feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 1:1 aus Sicht der Austria eine eher mäßige Partie leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ich habs ja gsagt Kapfenberg away is immer irgendwas aber jetzt kommt noch die 2 HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 platz 4... dürfen wir nun vom Int. geschäft träumen? also wenn ma weiter SO spielen.. dann JA.. hammer spiel.. Ried wird als nächstes fallen.. und danke an den austrianer fürs bier hat meinen rücken sehr gekühlt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Starkes Spiel von uns, absolut zufrieden heimgegangen. Dem Schiri sollte man vielleicht die Handregel erklären, da hat er ja einiges übersehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts