DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Eigentlich a andere Foab, der weiße jetzt is mir zu komisch und man kann vieles ned gscheit lesen bei den Buttons... Gibts nimma. Nur noch Deutsch (Du). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich den skin wechseln`?? meiner ist jetzt urrr hell und schaut oarsch aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich den skin wechseln`?? meiner ist jetzt urrr hell und schaut oarsch aus?? !!!! jo meiner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) wo kann ich den skin wechseln`?? meiner ist jetzt urrr hell und schaut oarsch aus?? Hier gehts! http://www.austrians...6976e19f829d035<br><br>Mäh, geht ned. <br><br>Cool, es formatiert dafür wild umadum.<br> bearbeitet 19. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 +' timestamp='1282180658' post='3298127']btw wie bekomm ich das "neue Beitrags" problem schnell nochmal wieder weg mitn cache im firefox (also er zeigt mir keine neuen beitraege an obwohls welche gegeben hat) push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Ich hab nach dem update ein kleines Porblem: Ich hab irgendwas in meinem Profil verstellt und jetzt komm ich nur mehr über mein Iphone ins ASB, jedoch nicht mehr über meinen Laptop. Im ausgeloggten Zustand hab ich keine Probleme... Kann sich das mal jemand ansehen? Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 gibts daweil nur einen skin oder find ich die auswahl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Momentan geht nur diese eine Skin, aber wir werden am Wochenende ordentlich einehackeln, damit wir wieder alles hübsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo ist mein skin! das weiß verbraucht ja viel zu viel strrom:raunz: schmäh beiseite, aber den dunklen skin muss ich einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Momentan geht nur diese eine Skin, aber wir werden am Wochenende ordentlich einehackeln, damit wir wieder alles hübsch machen bitte nichts mehr ändern, die performence ist super, kann mich gar nicht erinnern wann das board das letzte mal so schnell geladen hat.- und an das helle bin ich seit dem rapid channel schon gewohnt. moment- de smiley müssen geändert werden. E: und das akutualisieren haut auch endlich wieder hin E2: und die smileys san a wieder normal. bearbeitet 19. August 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 performance derzet wirklich top, ich hoffe das bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo sind denn die vereinslogos alle hin in der übersicht?? bzw wann kommen die wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo sind denn die vereinslogos alle hin in der übersicht?? bzw wann kommen die wieder... Kommen auch mit den Skinänderungen am Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Kommen auch mit den Skinänderungen am Wochenende! wo is'n jetzt das bundesliga-tippspiel-tool? ich find's nimmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wo is'n jetzt das bundesliga-tippspiel-tool? ich find's nimmer mehr. nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts