rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330010099364/noticia/ComunicadoOficial/Official_Announcement_2010-08-17.htm El Real Madrid C. F. y el SV Werder Bremen han llegado a un acuerdo para el traspaso del jugador Mesut Özil. Details scheinen noch unbekannt zu sein. Mesut Ozil to play for Real Madrid A young, talented midfielder with a bright future Realmadrid.com Mesut Ozil (15-10-88, Gelsenkirchen, West Germany) lands at Real Madrid after a standout performance at the 2010 World Cup in South Africa. The midfielder earned a permanent spot on Germany's senior side by the age of 21 after winning the 2009 Under-21 European Championship. His unique touch, unmatched individual technique, excellent ball control and deadly last pass make the German midfielder one of the brightest up-and-coming stars in European football. A constant work in progress, Mesut Ozil has quickly earned a reputation as an elegant and versatile midfielder. His knack for the final pass, his free-flowing movement on every third of the pitch and his exquisite left foot earned Ozil a spot in Shalke 04's academy in 2005. It only took one season for the midfielder to earn his promotion to the first team and he made his Bundesliga debut at the age of 17. During the winter transfer window 0f 2008, Ozil completed a switch to Werder Bremen, where he played over 60 matches and scored 13 goals. With Werder, the midfielder went on to win the 2009 DFB Cup and the 2009 DFP Super Cup. On an individual level, Ozil was rewarded for his outstanding Bundesliga play by being named the best player of the first leg of the 2009 season. Ozil is paving the way for the German national team's new generation of players. Although of Turkish decent, his entire life has been committed to Germany. He played for the Under-17 side and moved his way up to the Under-21 side, which won the 2009 European Championship. Ozil provided two assists and scored a goal in the final against England. His debut with the senior side dates back to 12 August 2009, when Germany defeated Azerbaijan. Ozil continued to impress in World Cup qualifiers and by the end of the 2010 World Cup he was among the ten finalists for the Golden Boot. Career: Schalke 04 (2006-2008) Werder Bremen (2008-2010) Titles & Accolades: DFB Cup: 2009 German Super Cup: 2009 UEFA Cup runner-up: 2009 UEFA European Under-21 Championship: 2009 bearbeitet 17. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Holy shit... also Real hat heuer echt ein Wahnsinnsteam zusammen... Das Mittelfeld ist echt ein Traum... Khedira - Alonso Özil - Kaka - Ronaldo Higuain oder Khedira - Alonso Ronaldo - Özil - Di Maria Higuain Echt irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 der arme özil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 ich bezweifle irgendwie dass er bereits die qualität bzw. vor allem die nötige konstanz (hat doch immer wieder einige spiele bzw. längere phasen in einzelnen spielen in denen er komplett untertaucht) hat um sich durchsetzen zu können..wünschen würd ich es erm aber natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ich bezweifle irgendwie dass er bereits die qualität bzw. vor allem die nötige konstanz (hat doch immer wieder einige spiele bzw. längere phasen in einzelnen spielen in denen er komplett untertaucht) hat um sich durchsetzen zu können..wünschen würd ich es erm aber natürlich. seh ich ähnlich..ein jahr bremen, dann hätte eh der vertrag geendet, hätte ihm sicher gut getan in seiner entwicklung. naja, bin gespannt wie er sich so macht. bearbeitet 17. August 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 aus werder sicht absolut verständlich. nächstes jahr wäre er ablösefrei weg gewesen, heuer haben sie zumindest 15(?)-mio. euro gescheffelt. özil kann man auch verstehen, er will den nächsten schritt wagen, schlecht verdienen wird er zudem auch nicht, ob er allerdings regelmäßig spielt - oder sich gar einen stammplatz erkämpft - wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Von der Variante, dass Özil doch noch ein Jahr in Bremen bleibt, also auf Leihe, wird im Artikel nichts mehr erwähnt. Ich nehme an, dass wird dann kein Thema mehr sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-werder-bremen-der-koenigliche-mesut-1.989275 also wenn jetzt Kaka und van der Vaart bleiben, dann weiß ich auch nicht. Bin aber gespannt ob jetzt noch ein Stürmer kommen wird, denn bis dato hat man mit Benzema und Higuain lediglich zwei im Kader. Aber echt arg..... .... wenn man Özil und Khedira im Mai gefragt hätte, ob sie im August beide für Real spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-werder-bremen-der-koenigliche-mesut-1.989275 also wenn jetzt Kaka und van der Vaart bleiben, dann weiß ich auch nicht. Bin aber gespannt ob jetzt noch ein Stürmer kommen wird, denn bis dato hat man mit Benzema und Higuain lediglich zwei im Kader. Aber echt arg..... .... wenn man Özil und Khedira im Mai gefragt hätte, ob sie im August beide für Real spielen würden. was ich so gelesen hab, wurde Özil statt einem dritten Stürmer verpflichtet und soll hängende Spitze spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 gut für arnautovic...weil ersatz werden sie glaube ich keinen holen bzw. brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Vom finanziellen Standpunkt her ein guter Deal, egal wie hoch die Ablöse letztendlich sein wird (15 + -). Da ist nicht viel verhaut. Aber sportlich tun sich mir doch einige Zweifel auf, ob er schon jetzt das Zeug hat für einen Spitzenklub. Und ob Mourinho Geduld mit ihm haben wird. Das Potenzial ist zweifellos da. Genau das gleiche hätte ich gesagt, wenn er nach Barcelona gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 gut für arnautovic...weil ersatz werden sie glaube ich keinen holen bzw. brauchen Mit Wesley war/ist man sich angeblich schon einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Mah, den Unsympathler hätt' ich jetzt wirklich nicht gebraucht, vorallem nach der Aussage vor der WM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 gut für arnautovic...weil ersatz werden sie glaube ich keinen holen bzw. brauchen einen Ersatz für einen Özil kann Werder sehr wohl gebrauchen.. ist ja kein 0815 Ergänzungsspieler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 ich bin sehr skeptisch ob er an kaka und vdv vorbeikommt (sofern beide bleiben), sehe beide aktuell deutlich über özil; irgendwie hab ich das gefühl die beiden deutschen wurden ausschließlich aufgrund ihrer wm-leistung gekauft (um es positiv zu formulieren, zum glück hat man nicht podolski und klose verpflichtet ) außdem wäre das geld in einem lv oder einen stürmer weit besser angelegt; naja, schau ma mal wie er sicht tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts