renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 10 Jahre Horrorshow!!! das hätte ich gerne geordert. bitte um pn wohin ich mich wenden kann. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 Unterliga kann nicht jeder, wird wohl auch der Nachwuchs fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 Verrückt ! Verrückt ! Total Verrückt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 sehr schade um so eine geschichtsträchtige gruppe für die ganze subkultur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2023 Schade alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden: Traurig...wie alles beim Wacker. Da hat wieder jemand nicht aufgepasst und nicht gemerkt, daß es bei Wacker schrittweise in die richtige Richtung geht - wenn man bedenkt, wo wir Anfang der Saison standen. Schade finde ich auch, daß hier ein User als seinen weiteren Lieblingsverein Wacker Innsbruck, aber gleichzeitig jedes Spiel von Wacker als schlechtestes nennt 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 Ich war heute etwas geschockt als ich von der Auflösung der VK erfuhr. Weiß man die Gründe dafür? Auf der Jubiläumsfeier im vorigen Jahr war davon noch nicht die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 Gestern beim Thomas Gaßler gelesen. Oida, echt schade. Hier eine schöne Anekdote von ihm im Ballesterer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Schöne G'schicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 Was passiert jetzt mit der Tivoli Nord? Da ist dann ja am Papier nur noch Unterland vorhanden und wacker unser die etwas abseits stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_ibk_1913 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Liebe Wackerianer*innen: Zur besseren Vernetzung haben wir eine Telegram Gruppe gegründet, der ihr über folgenden Link beitreten könnt: https://t.me/+rWcsLgu-v2gzMmM0 Die Gruppe soll dem regelmäßigen und unkomplizierten Austausch innerhalb der Anhängerschaft dienen. Teilt den Einladungslink gerne mit Gleichgesinnten und beteiligt euch indem ihr Fotos, Links, interessante Artikel o.ä. mit Bezug zu Stadt, Fanszene und Verein teilt. bearbeitet 19. Juli 2023 von fcw_ibk_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Innsbrucker, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb am 30.1.2023 um 18:30 : Was passiert jetzt mit der Tivoli Nord? Da ist dann ja am Papier nur noch Unterland vorhanden und wacker unser die etwas abseits stehen? Was soll schon sein? 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Servus Innsbrucker, mir is eingefallen weil ma letztens diskutiert haben, Habts ihr net amal an Fanchant gehabt, wo ihr die halbe Szene aus Österreich "gedisst" habts ? Könnte mir wer den Text schreiben Privat, oder auch hier ? Warat Klass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts