fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 habe jun lange nicht so stark gesehen, v.a ist seine aufgabe tore schießen, bei diesen chancen echt schwach gemacht von ihm. hast ihn wohl noch net allzu oft gesehen. normal macht er alleine seine 2 goal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 das horr wird zu 100% voll :madmax: das ergebniss war wurscht jun war einfach der hätter nur diese aktion im strafraum gnüzt wär ma sicherlich mit nem 0:1 nachhausgfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Ich glaube das wars. So schlecht sind die Griechen nicht und ein 1:0 ist schon ein verdammt gutes Resultat. Ich glaube nämlich nicht, dass die Austria zuhause Gegentorlos bleiben wird. Und dann braucht man schon 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 aber noch kein weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 auch wenn wir eines kassieren können wir gegen die mit vollem Stadion 3 machen! jo, wenn die auch nur halb so diszipliniert wie die rieder spielen, sollten die 3 gols nur noch formasche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 genau, margreitter ist schuld das war einfach ein hurnstor in letzter sekunde, wie es einfach nur österr. vereine kassieren... wieso da jetzt alle so verwundert tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 ich kann euch versprechen das wir weiterkommen haha 0:2 in wien und die sind einfach weg!! einfach ein sieg ohne zittern sonst wirds nen spielabbruch geben :angry: Und in der letzten Minute kassieren wir das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Wieso? Das Tor und die Chancen in der zweiten Hälfte von Aris gehen nur auf die Kappe einer faulen Defensive. Klein hat glaub ich in der 2. HZ genau einmal bei einem Einwurf den Ball berührt. Vorisek ist sowieso herumgelaufen, Margreitter mit katastrophalen Stellungsspiel. Man kann sich nicht halt eine Halbzeit lang aud Dragovic und Lindner verlassen. Also, Dragovic war heute auch nicht so toll, dass man sich auf ihn verlassen hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 :kotz: Und dem Schiedsrichter bitte ein paar ordentliche Gnackwatschen durch wen auch immer - was der für beide Seiten teilweise gepfiffen hat war ja unter aller Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 torlos bleiben wir gegen die wohl nicht, wenn wir ordendlich gas geben müssen, wenn wir es schon net schaffen, wenn das hauptziel "hinten die 0" ist. 3 tore gegen diese mannschaft? najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Und in der letzten Minute kassieren wir das 2:1 ein gegentor werden wir nichtbekommen das werd ich persönlich verhindern und bei einem 2:1 in der 90min. glaub ich kaum das das spiel ein ende haben wird :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 :kotz: Und dem Schiedsrichter bitte ein paar ordentliche Gnackwatschen durch wen auch immer - was der für beide Seiten teilweise gepfiffen hat war ja unter aller Sau! # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 hast ihn wohl noch net allzu oft gesehen. normal macht er alleine seine 2 goal.. was meinst du? warst heute mit ihm zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich so hoere (und lese) waren wir zumindest in der ersten Halzbeit ueberlegen. Man war nicht nur überlegen, man war klar überlegen mmn. An einem halbwegs normalen Tag machen Linz / Jun zumindest eine der Chancen rein und es steht zur Pause 0:2. Irres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 jo, wenn die auch nur halb so diszipliniert wie die rieder spielen, sollten die 3 gols nur noch formasche sein. Ja, Hector hat sich schon mitn Pauli zwecks Taktik kurzgeschaltet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts