phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Für die Daheimgebliebenen: livetv.ru überträgt das ganze Spiel, so wies ausschaut. Nuhiu die Konferenz. muss man sich da registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 muss man sich da registrieren? nicht dass ich wüsste, hab mich durchgewurstelt und glaube fündig geworden zu sein: http://livetv.ru/eventinfo/51260_kapfenberg_austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 nicht dass ich wüsste, hab mich durchgewurstelt und glaube fündig geworden zu sein: http://livetv.ru/eventinfo/51260_kapfenberg_austria/ Wennst mir jetzt noch anhand deiner Russisch(?)-Kenntnisse sagen kannst, ob der Stream von selbst startet oder ich da irgendwo drauf klicken muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Wennst mir jetzt noch anhand deiner Russisch(?)-Kenntnisse sagen kannst, ob der Stream von selbst startet oder ich da irgendwo drauf klicken muss... lt. Google Übersetzer startet der Stream eine halbe Stunde vor Spielbeginn € Links Sendungen wird bis spätestens eine halbe Stunde veröffentlicht werden, bevor es begann bearbeitet 21. August 2010 von Joshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Wennst mir jetzt noch anhand deiner Russisch(?)-Kenntnisse sagen kannst, ob der Stream von selbst startet oder ich da irgendwo drauf klicken muss... man kann rechts oben die sprache einstellen, dann ists nichtmehr russisch. ca. 30 min vor dem spiel werden dort danns cheinbar links zu den spielen gepostet. die frage ist halt ob man die links auch ohne registrierung sieht. hilft wohl nur abwarten wenns niemand genau weiß lt. Google Übersetzer startet der Stream eine halbe Stunde vor Spielbeginn man kann die sprache rechts oben auf der website umstellen nicht dass ich wüsste, hab mich durchgewurstelt und glaube fündig geworden zu sein: http://livetv.ru/eventinfo/51260_kapfenberg_austria/ ja, gefunden hätt ich das spiel auch, ... meine bedenken hab ich ein paar zeilen weiter oben geschildert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 ja ohne einen jun vorne geht überhaupt nichts und das vorallem wenn ein junu, und ein milenko fehlen, Linz läuft einfach viel zu wenig,links würd ich heute auch salomon vorziehen der hat mir super gefallen und macht sehr viel druck nach vorne, und einem baumi würd ich einfach mal mitgeben das er einfach vorne mal ein bisschen aushilft, seine aktionen gefallen mir sehr gut, aber leider passt er manchmal einfach nicht ab Hab ich da was verpasst? Salamon hat bisher nur gezeigt das noch lange nicht am Niveau der anderen Mittelfeldspieler ist.... jun würd ich nur ne pause geben wenn wir führen, die verdient er sich jedes match Also bei Jun muss man schon relativieren, er hatte jetzt in den letzten 2 Wochen 1 Spiel (In Saloniki), kein Team, kein Cup.... Sollte doch möglich sein für ihn 70min Vollgas zu geben... Baumgartlinger und Klein sind sowieso Spieler die keine oder kaum Pausen brauchen, dass sind einfach Laufmaschinen Liendl hingegen würd ich einmal pausieren lassen, da kann man ruhig Stankovic spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Hab ich da was verpasst? Salamon hat bisher nur gezeigt das noch lange nicht am Niveau der anderen Mittelfeldspieler ist.... Wie lange das dauert, kann man nicht sagen. Man kann nur spekulieren, wann bei ihm ähnlich wie bei Baumgartlinger letztes Jahr die Eingewöhnungsphase vorbei ist. Liendl hingegen würd ich einmal pausieren lassen, da kann man ruhig Stankovic spielen lassen. Stankovic links? Das wäre die dritte Position, auf der er bei uns eingesetzt wird. Da find ich ihn als Rechtsfuß falsch. Acimovic ist er bekanntlich keiner. Wenn Liendl nicht spielt, kommt Leovac für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 man kann rechts oben die sprache einstellen, dann ists nichtmehr russisch. ca. 30 min vor dem spiel werden dort danns cheinbar links zu den spielen gepostet. die frage ist halt ob man die links auch ohne registrierung sieht. hilft wohl nur abwarten wenns niemand genau weiß bis jetzt hats ohne registrierung funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 bis jetzt hats ohne registrierung funktioniert. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ja das geht alles zu 100 % ohne registrierung hier sind links fürs match ; http://www.rajangan.net/ http://livetv.ru/de/allupcomingsports/1/ http://www.atdhe.net/ http://myp2p.eu/index.php?part=sports es funktionieren alle links einwandfrei das beste das ich empfehlen kann is livetv.ru da hab ich immer geschaut und es ist alles ohne anmeldung bei jedem link aber da wir jetzt sky haben muss ich nicht..... PS: Nicht erschrecken falls die links ein bisschen später kommen normal könnt ihr so ab der 2 spielminute schauen denn dann sind die links da.... außer bei livetv .ru da kommen die links (meistens) oder ungefähr 10 min vor spielbeginn !!! und ihr verpasst nicht die aufstellung :laugh: naja hab zu viel geredet (geschrieben) und VIEL SPAß ! bearbeitet 21. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 die aufstellung sagen sie erst um 18:10 od.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) 13 (T) Lindner H. 3 Margreitter G. 4 Dragovic A. 6 Hlinka P. 7 Klein F. 9 Linz R. 11 Jun T. 15 Vorisek P. 18 Liendl M. 26 Baumgartlinger J. 29 Suttner M von all den wenigen möglichkeiten die beschissenste... schaut dann 'wohl' so aus: Lindner Vorisek Dragovic Margreitter Suttner Klein Baumgartlinger Hlinka Liendl Jun Linz k'berg, wens interessiert: Wolf R. Taboga D. Fukal M. Kröpfl C. Sencar D. Erkinger S. Felfernig M. Alar D. Schmid M. Mavric-Rozic M. Kocin U. bearbeitet 21. August 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 13 (T) Lindner H. 3 Margreitter G. 4 Dragovic A. 6 Hlinka P. 7 Klein F. 9 Linz R. 11 Jun T. 15 Vorisek P. 18 Liendl M. 26 Baumgartlinger J. 29 Suttner M von all den wenigen möglichkeiten die beschissenste... welche hättest du gerne gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 welche hättest du gerne gesehen? Wenigstens ein Zeichen, dass man das Spiel ernst nimmt nachdem die 1er Mannschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts