ASB-FIFA-Team

Recommended Posts

V.I.P.

-----------------------------Mr_Rotten--------------------J.D.------------------------------------

--------------------------------------------Timo77-------------------------------------------------------

-----------Lucio-----------------------------------------------------Die VamummTn----------------------

------------------------------------------oberkampf----------------------------------------------------------

---------Derni------------Sotavento--------------Innenverteidiger-----------Averell89-------------

------------------------------------------Tormann----------------------------------------------------------

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn irgendwer so was für die Xbox auf die Beine stellt, wär ich evtl. bei FIFA11 dann auch dabei.

Gut !! kennt sich irgendwer damit aus hab das heut erst nämlich zufällig beim FIFA spielen entdeckt :D

Das Problem wird nur sein dass sich niemand gern in die Verteidigung stellen wird, aber wir können ja rotieren

Du wirst dir sowieso eher schwer tun, 10 Spieler zur selben Zeit online zu kriegen (außer vielleicht beim ersten Mal) und erfahrungsgemäß ist es das Gscheiteste, die Abwehr von der CPU steuern zu lassen, wenn man nur zu Fünft oder Sechst spielt, weil's aus der BeAPro-Ansicht doch recht schwer ist, ordentlich zu verteidigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn irgendwer so was für die Xbox auf die Beine stellt, wär ich evtl. bei FIFA11 dann auch dabei.

Du wirst dir sowieso eher schwer tun, 10 Spieler zur selben Zeit online zu kriegen (außer vielleicht beim ersten Mal) und erfahrungsgemäß ist es das Gscheiteste, die Abwehr von der CPU steuern zu lassen, wenn man nur zu Fünft oder Sechst spielt, weil's aus der BeAPro-Ansicht doch recht schwer ist, ordentlich zu verteidigen. ;)

du kannst die Be a Pro ansicht allerdings auch umstelln, was glaub ich eh 90% der Spieler machen ^^

naja ich kann ja mal Versuchen ein Team auf die Beine zu stellen erwartet euch aber nicht zu viel

achja das Team ist für die Ps3 geplant, weil ich glaub ich die Mehrheit der ASB-User eine

Ps3 besitzen

@hat irgendwer einen Namensvorschlaf für den Club :ears:

für wappen und Trikots nehm ich mal Österreich ich glaub dass ist am neutralsten und jeder ASB Use kann damit leben :augenbrauen:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ps3 wär schon toll wenn wir mal 10 spieler für ein spiel zusammenbekommen würden. dann training und taktikthread im asb und die welt des fifa10 steht uns offen :allaaah:

edit meint, dass wir vielleicht durchzählen sollten und sobald 10 zusammen sind versuchen einen termin zustande zu bekommen ;)

also sag ich mal: 1

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibts schon Namensvorschläge ?

Mal ne andere Frage welcher Rang seits ihr und wie spielts ihr ?

Ich bin Rang 16 und hab alles auf manuell

Es können bis zu 50 Spielrr in einem Club sein dass sollte nicht das Problem sein :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

du kannst die Be a Pro ansicht allerdings auch umstelln, was glaub ich eh 90% der Spieler machen ^^

naja ich kann ja mal Versuchen ein Team auf die Beine zu stellen erwartet euch aber nicht zu viel

achja das Team ist für die Ps3 geplant, weil ich glaub ich die Mehrheit der ASB-User eine

Ps3 besitzen

Hab den 11vs11-Modus nur ein paar Mal ausprobiert, weil ich mich dann doch dem Vorkämpfen in der Rangliste widmen wollte, aber wenn man die Ansicht umstellt bleibt der Fokus am Ball und nicht am Spieler, oder? Ist dann halt a bissl blöd, wenn man den Spieler oft nicht sieht, wenn der Gegner grad den Konter einleitet und man nur über's Radar sieht, wo man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage welcher Rang seits ihr und wie spielts ihr ?

ich habe bis jetzt eigentlich fast ausschließlich mit freunden gespielt. von daher habe ich wohl keinen rang.

aber ein paar 10 vs 10 spiele hab ich schon gespielt, war aber meistens recht zach weil ich gefühlsmäßig als einziger meine position in der defensive gehalten habe. :D

ASB team fir esterreich

(also bitte weitere vorschläge sonst muss es dieser hier mangels alternativen werden :augenbrauen: )

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag