viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Nach dem 0:0 in Kufstein gehts in der englischen Woche am Samstag weiter gegen St. Johann. Ich tippe mal auf 1:0 btw: bisher spielt unsere Mannschaft überraschend gut bearbeitet 17. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Muss ma den Stadionnamen jetzt schon im ASB verwenden? Austria Platz, sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Muss ma den Stadionnamen jetzt schon im ASB verwenden? Austria Platz, sonst nix! Von mir aus. Und jetzt bttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 2:1 für unsere wunderbare austria offtopic: mein erster beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 3 Punkte wären schon schön, aber irgendwie rechne ich wieder mit einem Unentschieden. Hauptsache, weiter ungeschlagen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Wird Winkler wieder fit bis zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Wird Winkler wieder fit bis zum Spiel? bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun. Ich habe auch nichts von einem Einsatz erwähnt! Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob Winkler bis zum St. Johann-Spiel wieder fit wird um zumindest mal im Kader zu stehen, aber die Frage hat sich jetzt eh erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 ich tipp mal ganz optimistisch auf drei punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Scheint so, als wäre das Interesse an diesem Spiel ein wenig schwächer als beim Bullenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Scheint so, als wäre das Interesse an diesem Spiel ein wenig schwächer als beim Bullenspiel Ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Zur Hz führt die Austria 3 zu 1. Völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Endstand.... 3:1.....HURRA! Noch immer ungeschlagen EDIT: RB gegen U.I. im Rückstand? oO bearbeitet 21. August 2010 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Spiel war nicht besonders gut. Austria war nicht viel besser als St. Johann. Egal, gwuna homma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Urbanek mit einem Doppelpack, sieht man auch nicht jeden Tag. Schönes Tor auch von Vujic, der heute sehr bemüht war. Auch Huber heute mit einigen starken Paraden. Das 3:1 geht schon in Ordnung. Gute Besserung an der Stelle auch an den verletzen Pongauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts