SCR Altach - SKN St. Pölten 2:1

julian

Recommended Posts

na toll. super sieg, fast so lächerlich wie der von den trenkwalder tussen :kotz::kotz::kotz:

glanzlos ja, lächerlich? drei punkte gibts trotzdem dafür. wobei mir vor den kommenden beiden spielen schon etwas mulmig ist :nervoes:

scheisse der späte sieg der admira :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gott sein Dank hat der Joker Ademi gestochen und die Punkte sind somit bei uns geblieben.

Was mich am meisten ärgert, ist das stetige Ballhalten im MV, bis daraus ein Fehlpass resultiert. Jeder Trottel weiss, dass bei uns alles über Koch/Netzer abläuft und die Gegener stellen sich auch schon darauf ein.

Hütters Taktik wirft bei mir manchmal schon Fragezeichen auf.....

Ich wünsche mir mal einen schnellen Konter über drei Stationen! Das schnelle Spiel nach vorne vermisse ich am meisten! Unsere Gegener ziehen sich fast immer sehr schnell zurück und dadurch bleibt man immer am Strafraum hängen.

Die Form von Tomi und Scherrer sind für mich eine Überraschung im negativen Sinne. Ich würde gerne mal Gatt von Anfang an spielen sehen, der Junge spiel sehr offensiv und hatte gestern bei der 100000%-igen leider Pech.

Das nächste Spiel wird der Hammer. Die Admira auswärts.....vor 1500 Zuseher....echt BL-tauglich dieser Verein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form von Tomi und Scherrer sind für mich eine Überraschung im negativen Sinne. Ich würde gerne mal Gatt von Anfang an spielen sehen, der Junge spiel sehr offensiv und hatte gestern bei der 100000%-igen leider Pech.

jetzt könnte man dagegen halten, dass dafür gatt und ademi positive überraschungen sind, unverdorben sowieso. bin mit dem spiel auch nicht zufrieden, sehe aber nach wie vor fortschritte zu letztem jahr, wo wir solche last minute siege auch nur von der austria im herbst gesehen haben.

grundsätzlich hast du aber nicht unrecht mit koch/netzer, allerdings wer soll sonst das spiel aufbauen/die bälle verteilen? mit dem vorhandenen spielermaterial (das sehr gut ist um hier nicht als raunzer dazustehen) geht halt nicht mehr. wenn noch andere kommen, können wir auch mal flexibler sein/system etwas umstellen.

hoffentlich hat cabrera nix ernstes, der ist ja ordentlich rausgehumpelt gestern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

na sooooo viel mehr Zuschauer habts Ihr auch nicht! Und BL-tauglich ist unsere Mannschaft allemal!

stimmt aber wenn wir wir aufsteigen kommen wieder die Zuseher die gerne Rapid,Austria und Sturm sehen wollen. Und bei euch (Admira) kommen halt dann nur die Wiener und Grazer.

Zur Zeit tippe ich auf einen Aufstieg der Admira die einfach mehr glück haben aber ihr spielts dann nächstes Jahr maximal vor 2.000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag