ÖFB-Cup 09/10 2. Runde

LASK08

Recommended Posts

Postinho

extrem geile Sache!!!

@Meister1965: warum willst du kein Derby?

mMn. könnten wir so ein Derby extrem gut gebrauchen.Würde auch ohne Überlegen Blau-Weiss gegen Ried in der BULI tauschen!

Hab's schon 100 Mal erklärt. Aber vielleicht macht es euch Spaß, wegen Geldmangel, noch unbedeutender zu werden. Nur weil sich ein paar Fanatiker, gerne ein paar in die Gosch'n hauen wollen?

Reichel hat es in 10 Jahren nicht geschafft, auch auf Grund seiner Person, genug Geld aufzutreiben. Wird doch keiner glauben, dass das dann leichter wird. Es würden noch schwerere Zeiten kommen, mit 2 Dauer-Paternoster Klubs :nein:

20 Jahre Diskussionen, ob Fusion ja oder nein, die haben mir gereicht!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Han's schon 100 Mal erklärt. Aber vielleicht macht es euch Spaß, wegen Geldmangel, noch unbedeutender zu werden. Nur weil sich ein paar Fanatiker, gerne ein paar in die Gosch'n hauen wollen?

genau darum gehts dabei, und nur darum. :laugh:

2 vereine in linz wären ohnehin nur realisierbar, wenn die voest einen verein komplett finanziert. tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genau darum gehts dabei, und nur darum. :laugh:

2 vereine in linz wären ohnehin nur realisierbar, wenn die voest einen verein komplett finanziert. tja.

Ich glaube, dass ginge auch ohne der VOEST. Immerhin ist der Zentralraum die wirtschaftlich stärkste Gegend von Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass ginge auch ohne der VOEST. Immerhin ist der Zentralraum die wirtschaftlich stärkste Gegend von Österreich...

Warum wurschteln wir dann schon 5 Jahrzehnte dahin? Es fehlt die Bereitschaft Geld zu geben. Die Vöest half nur, weil sie von einer Partei dominiert war und der Betriebsrat das Werk regiert hat. Deshalb wurde der SKV hochgepusht. Das weicht aber jetzt zu weit vom Thema ab. Deshalb :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum wurschteln wir dann schon 5 Jahrzehnte dahin? Es fehlt die Bereitschaft Geld zu geben. Die Vöest half nur, weil sie von einer Partei dominiert war und der Betriebsrat das Werk regiert hat. Deshalb wurde der SKV hochgepusht. Das weicht aber jetzt zu weit vom Thema ab. Deshalb :x

Naja, die Wirtschaft ist nur bereit Geld zu geben, wenn es professionelle Strukturen und Beständigkeit gibt. Bei uns sucht man das schon seit langer Zeit vergeblich...

So, das war's auch von mir in Sachen Off-Topic...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten