ÖFB-Cup 09/10 2. Runde

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, die nächste Partie wartet am Freitag 19:30 in Sollenau, nachdem die als Aufsteiger in die RLO viele Probleme mit dem Spielniveau haben bin ich so vermessen und fordere einen Sieg := , blöd spielen dürfen wir uns halt nicht, denn vor einem Jahr Kottingbrunn war der Situation nicht unähnlich.

Wer ist aller dabei, wer fährt von Wien weg (Pik7a?), ........

Sollenau muss übrigens am Dienstag noch das Meisterschafts-Nachtragsspiel beim WSK spielen, sollte für uns doch zumindest ein kleiner Vorteil sein, dass sie nur 3 Tage zum Regenerieren haben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So, die nächste Partie wartet am Freitag 19:30 in Sollenau, nachdem die als Aufsteiger in die RLO viele Probleme mit dem Spielniveau haben bin ich so vermessen und fordere einen Sieg := , blöd spielen dürfen wir uns halt nicht, denn vor einem Jahr Kottingbrunn war der Situation nicht unähnlich.

Sollenau muss übrigens am Dienstag noch das Meisterschafts-Nachtragsspiel beim WSK spielen, sollte für uns doch zumindest ein kleiner Vorteil sein, dass sie nur 3 Tage zum Regenerieren haben.

ja das wäre iwie auch das was zu befürchten ist. das sie die Sollenauer total unterschätzen und dann wirds eng wie eben von dir erwähnt ..

mit sicherheit dabei :clap:

reise mit 5-6 leuten von linz an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich denke, es darf auch ohnedies kein problem werden.

alles andere als der aufstieg wäre natürlich eine schande, aber das hab ich mir vor 2 jahren in wels auch gedacht :facepalm:

trotzdem sollten wir uns nicht ins hemd machen und den klassenunterschied demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich denke, es darf auch ohnedies kein problem werden.

alles andere als der aufstieg wäre natürlich eine schande, aber das hab ich mir vor 2 jahren in wels auch gedacht :facepalm:

trotzdem sollten wir uns nicht ins hemd machen und den klassenunterschied demonstrieren.

ich glaub nicht das sie noch einmal den Fehler machen werden und den Gegner unterschätzen wie eben gegen Wels als auch Kottingbrunn letztes Jahr war ja dann auch zum zittern. :facepalm:

ich tippe mal auf 0-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

tippe nicht auf so einen hohen sieg.

Hauptsache aufsteigen in die nächste Runde!

Und hoffentlich bekommt Duro mal seine Einsatzminuten.

Rechne mit ca. 100 LASK-Fans.

aber bitte nd so a zittersieg wie gegen Kottingbrunn :facepalm:

a zu null will ich auf jeden fall sehen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

tippe nicht auf so einen hohen sieg.

Hauptsache aufsteigen in die nächste Runde!

Und hoffentlich bekommt Duro mal seine Einsatzminuten.

Rechne mit ca. 100 LASK-Fans.

Laut PK nach dem Salzburg-Spiel hat der Kraft gesagt, dass das Cupspiel jetzt genau richtig kommt, damit sich der Duro in die Mannschaft integrieren kann, da er ja jetzt auch wieder 10 Tage beim Nationalteam war und somit noch nicht richtig angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hast Du gepfiffen? :augenbrauen:

Nö, Sportklub darf ich nur beim Nachwuchs ran :augenbrauen:, muss aber eine extrem schlimme und lauffaule Partie vom WSK gewesen sein, also normal dürfen die Sollenauer am Freitag kein Hindernis sein, aber was ist schon normal bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nö, Sportklub darf ich nur beim Nachwuchs ran :augenbrauen:, muss aber eine extrem schlimme und lauffaule Partie vom WSK gewesen sein, also normal dürfen die Sollenauer am Freitag kein Hindernis sein, aber was ist schon normal bei uns...

war gestern am sportklubplotz, des spiel war echt furchtbar schlecht von beiden mannschaften

der WSK hat gut und schwungvoll begonnen wobei de sollenauer abwehr total geschwommen ist, nach dem führungstreffer is de partie total verflacht bis zu einem treffer der sollenauer.

Nach der Halbzeit arbeitsverweigerung des WSK, des war wirklich nicht zum anschaun, sollenau geht durch an elfer in führung und legt dann relativ billig noch eins drauf...

die ausgleichstreffer fallen wohl eher unter österreich-kasachstan, keiner weiß warum, aber se haben noch 2mal getroffen haha (wobei der ausgleichstreffer in der 94ten durch den bis dahin total schlechten serkan günes)

in summe, sollenau sollte wirklich keinen gegner darstellen, nr 16 (stürmer) bewegt sich gut, hinten einen verteidiger & kapitän mit langer mähne der ebenfalls recht souverän agiert hat, aber auch sehr steif spielt...

der rest der truppe unauffällig, oder auffällig durch fehlpässe wenn man so will...

PS: um die kampfmannschaft des WSK zu pfeifn brauchts wohl ein paar mehr kilo oder 15 jahre wirtshauserfahrung, ich hab selten ein so unsportliches (weil fett) schiedsrichtertrio gesehn haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten