palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 haha die dosen ... everbodys darling .... alles freut sich kollektiv für BW linz gratulation !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gratulation aus dem Roten OÖ STARKE LEISTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 haha die dosen ... everbodys darling .... alles freut sich kollektiv für BW linz gratulation !!! Gg. Rapid hätte der Thread mindestens 3 Seiten mehr. Mich freuts übrigens auch für die Blauen, denen ich jetzt für den restlichen Bewerb fest die Daumen halte. Womöglich habts allen Salzburgern einen Gefallen getan und Stevens so weit angesägt, dass wir ihn hoffentlich bald los sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gg. Rapid hätte der Thread mindestens 3 Seiten mehr. wart mal ab bis alle Rauschnudln daham san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 wart mal ab bis alle Rauschnudln daham san! des kann si nur um Stunden handeln die Partie heute war einfach klasse zum ansehen es war auch schön zu sehen, wie sehr sich die Spieler gefreut haben. was mir nur Sorgen macht: kann mir wer was genaueres zu unsren 2 Verletzten sagen? ich hoffe nur, dass das ganze die Meisterschaft nicht zu sehr beeinträchtigt, da es ja hier aktuell auch ziemlich gut läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ich hoffe mal ihr könnt in der MS eure Ausfälle so weit kompensieren um um den Aufstieg weiter mitzuspielen. Zeit wärs jetzt mal... Vielleicht gibt es ja in einigen Jährchen wieder meine Wunsch-Bundesliga... (Rapid, Austria Wien, Austria Sbg., LASK, BW Linz, Sturm, Wacker Ibk., Ried, Admira...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 des kann si nur um Stunden handeln was mir nur Sorgen macht: kann mir wer was genaueres zu unsren 2 Verletzten sagen? ich hoffe nur, dass das ganze die Meisterschaft nicht zu sehr beeinträchtigt, da es ja hier aktuell auch ziemlich gut läuft... lt. rlmitte.at Pechvogel Manuel Hartl musste übrigens ausgewechselt werden und wird den Blau Weißen mit einem Bänderriss wohl 2-3 Wochen fehlen. i glaub beim Wimleitner wird morgen ein MRT gemacht, weiß jetzt nicht wo ich das gelesen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ein herzliches DANKE an BW Linz! Ihr habt dem Fußball was Gutes getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wir haben uns in erster Linie selbst einen Gefallen getan, ob das dem Fussball dienlich ist, is ma ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Video vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wahnsinns Partie! War auch vor Ort (übrigens nicht um die Blauen verlieren zu sehen ) So eine demonstration hätte sich wohl niemand erwartet! Unglaubliche Leistung - Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 erste rauschnudel meldet sich zu wort: UNFASSBAR! Red Bull nur mit vodka eh allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 geil, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch zum Aufstieg und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Unpackbar! Noch immer in Freude über den gestrigen Jubel-Tag. Die Fanunterstützung, ich saß auf der Sitzplatzseite, war sensationell, bundesligamäßig, schlicht schwer ansteckungsgefährdend. Super. Dennoch hat man auch seine Gedanken bei Hartl + Wimleitner . Alles Gute und hoffentlich kurze Genesungszeiten. Allerheiligen schon wieder in 4 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts