beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Gratulation!! war auch vor Ort und i habs garnimma pockt. Es war eine echt starke Leistung. Auch wenn die Bullen 90 min. inferior waren. Die Leistung von eurer Mannschaft darf man auf keinen Fall schmälern. Euer 10er - Nikolov - ein Augenschmaus - vernaschte nicht selten die komplette Salzburger Abwehr. Wawra ebenfalls. Hartl und Arapovic, die ich noch aus meiner Jugend kenne, wirkten sehr souverän. Der Fansupport, auch nicht von schlechten Eltern Also das war mein ehrlicher Eindruck vom Spiel. So long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Gratulation, bin stolz auf euch bearbeitet 20. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Gratulation! War selbst dabei, ziemlich gute Stimmung. Red Bull Fanmäßig peinlich unglaublich kommen mit ein paar Hanseln zu einem Sonntagsspiel und dann so schlecht unglaublich! Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen. bearbeitet 20. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Gratulation! Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen. oida du host an verfolger! Eigentlich worn ausschließlich schworz weiße do, blau weisse gibts nämlich gor net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Beim RB-Forum haben's jetzt den Thread dicht gemacht, weil sie nicht wahrhaben wollen, wie sehr man den Klub in Österreich unter Fußballfans verabscheut. Halte ich trotzdem für fragwürdig. Beleidigt ist nämlich niemand geworden, es wurde halt ein wenig hingestochert. Das geschieht einem auch nur recht, wenn man Tage davor noch von Rundumschlag, 7:0 und so einem Müll redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Beim RB-Forum haben's jetzt den Thread dicht gemacht, weil sie nicht wahrhaben wollen, wie sehr man den Klub in Österreich unter Fußballfans verabscheut. Halte ich trotzdem für fragwürdig. Beleidigt ist nämlich niemand geworden, es wurde halt ein wenig hingestochert. Das geschieht einem auch nur recht, wenn man Tage davor noch von Rundumschlag, 7:0 und so einem Müll redet. Tja... Aber mal ehrlich: Wer an diesem Verein etwas findet hat ganz andere Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 guten morgen, hallo... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mehr hab ich nicht zu sagen... gute besserung david und mani.... ps: mit 3 %o hackeln is supa... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 oida! gestern eigentlich der wahnsinn! eh erst um 14:30 aufgewacht wegen 30er feier von spezi, rein ins taxi, auffi ins stadion, BAMM 3 tore, 10 leichtbier, voigas feiern, oidstodt! wenn die saison so weitergeht werd i ned oid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Gratulation!! war auch vor Ort und i habs garnimma pockt. Es war eine echt starke Leistung. Auch wenn die Bullen 90 min. inferior waren. Die Leistung von eurer Mannschaft darf man auf keinen Fall schmälern. Euer 10er - Nikolov - ein Augenschmaus - vernaschte nicht selten die komplette Salzburger Abwehr. Wawra ebenfalls. Hartl und Arapovic, die ich noch aus meiner Jugend kenne, wirkten sehr souverän. Der Fansupport, auch nicht von schlechten Eltern Also das war mein ehrlicher Eindruck vom Spiel. So long. Also warns da die zuvor kritisierten 15 € doch wert? Danke für die ehrliche Gratulation - was net, ob i des umdraht a so zsambringat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Also warns da die zuvor kritisierten 15 € doch wert? Danke für die ehrliche Gratulation - was net, ob i des umdraht a so zsambringat .. man kann 15 euronen zahlen, muss man aber nicht Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen. sattledter, du und deine ultra verkackte welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) man kann 15 euronen zahlen, muss man aber nicht sattledter, du und deine ultra verkackte welt 5 Euro :allaaah: sag ja nur...wie manche gflucht habn wie was gegen den ASK gesungen wurde is eh egal stimmung war in der kurve gut...! salzburg fans wieder einmal blamiert ..halbzeit alle fetzn runter und Busblockade, gscheid hoat !! um es ein bisschen zu verdeutlichen: 2 Halbzeit Red Bull Kurve Danke Blau Weiß! Respekt!! Tradition blamiert den Bullenklub. DANKE !!! bearbeitet 20. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 scheiß di net au..bei uns stehn auch gegen rapid rote im fansektor sag ja nur...wie manche glucht habn wie was gegen den ASK gesungen wurde stimmung war in der kurve gut...! salzburg fans wieder einmal blamiert ..halbzeit alle fetzn runter und Busblockade, gscheid hoat !! Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? ich stehle dich gleich wird halt bissi schwierig mit deinem kampfgewicht. seid wann werden in einem forum privatgespräche geführt? unwahrheiten erzählst ma per nachricht mit euren namensverwandten weng schwuchtln und nix mehr schreiben cheko bearbeitet 20. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? mein gott :facepalm: peinlich hoch 3 ... zum spiel: gratulation, auch von meiner seite. hab mich da echt gefreut. leider wurde es ja nicht mit dem gewünschten derby. naja - in der nächsten runde dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 ich stehle dich gleich seid wann werden in einem forum privatgespräche geführt? unwahrheiten erzählst ma per nachricht mit euren namensverwandten weng schwuchtln und nix mehr schreiben cheko Tut mir Leid, aber lern mal Deutsch Bub, sonst versteht dich hier keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts