Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1) Bayern München 2) Werder Bremen 3) Schalke 04 4) HSV 5) Stuttgart 6) Borussia Dortmund 7) Leverkusen Frankfurt 9) Kaiserslautern 10)Hoffenheim 11)Köln 12)Hannover 13)Wolfsburg 14)St.Pauli 15)Mönchengladbach 16)Nürnberg 17)Mainz 18)Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1. Bayern 2. HSV 3. Werder 4. Stuttgart 5. BVB 6. Leverkusen 7. Schalke 8. Wolfsburg 9. Frankfurt 10.Gladbach 11.Kaiserslautern 12.Köln 13.Hoffenheim 14.Hannover 15.Nürnberg 16.Mainz 17.Freiburg 18.St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 tabelle ist schwer zu tippen, daher lass ich es, dafür ein paar einschätzungen: HSV und Wolfsburg werden denk ich ganz gut abschneiden, da keine EC-belastung. gegenteiliges sehe ich für Dortmund und Schalke, vor allem letztere könnten denke ich eine recht große enttäuschung werden. absteigen wird mmn. auf alle fälle Mainz, die anderhalb anderen werden sich auch aus den üblichen verdächtigen zusammensetzen, einen vermeintlichen überraschungsabsteiger sehe ich nicht. wenns einen solchen geben sollte, am ehesten Hannover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1. Schalke 04 2. Bayern München 3. Borussia Dortmund 4. Hamburger SV 5. Werder Bremen 6. VfL Wolfsburg 7. Bayer Leverkusen 8. Kaiserslautern 9. VfB Stuttgart 10. St. Pauli 11. Eintracht Frankfurt 12. Mainz 05 13. 1899 Hoffenheim 14. 1. FC Köln 15. 1. FC Nürnberg 16. SC Freiburg 17. Hannover 96 18. Borussia M`Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1. Schalke 04 2. Bayern München 3. Borussia Dortmund zufällig heute gelesen: Wenn wir in die Champions League kommen und Schalke Meister wird, war es dann eine gute Saison?Michael Zorc (während die Anwesenden noch über die inoffizielle Antwort lachen): Eine der beiden Alternativen ist unrealistisch. Welche, können Sie sich aussuchen… Sie ist aber historisch belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1 Bayern München 2 FC Schalke 04 3 Bayer Leverkusen 4 VfB Stuttgart 5 Hamburger SV 6 SV Werder Bremen 7 VfL Wolfsburg 8 Borussia Dortmund 9 1.FC Kaiserslautern 10 Eintracht Frankfurt 11 1899 Hoffenheim 12 Borussia Mönchengladbach 13 1.FC Nürnberg 14 Hannover 96 15 FSV Mainz 05 16 FC St. Pauli 17 SC Freiburg 18 1.FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Gruppe "International" 01. Bayern 02. Wolfsburg 03. Schalke 04. Bremen 05. HSV 06. Stuttgart 07. Leverkusen 08. Dortmund Gruppe "Niemandsland" 09. Frankfurt 10. Hoffenheim Gruppe "Abstiegskampf" 11. Gladbach 12. Köln 13. Hannover 14. Kaiserslautern 15. Nürnberg 16. Mainz 17. St. Pauli 18. Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 1. Bayern 2. Leverkusen 3. Bremen 4. Schalke 5. Hamburg 6. Wolfsburg 7. Dortmund 8. Hoffenheim 9. Stuttgart 10. Frankfurt 11. Köln 12. Mainz 13. Gladbach 14. Hannover 15. Nürnberg 16. Kaiserslautern 17. St. Pauli 18. Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 zufällig heute gelesen: ich bleib dabei. schalke wird meister quelix und raul machen das schon. sollten es statt den schalkern die hamburger werden - hab ich aber auch absolut kein problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Schalke ist spielerisch nicht mal in den Top 6 anzusiedeln. Mir ein Rätsel, wie man die ernsthaft als Meisterschaftskandidat erwägen kann. Eher wird's Leverkusen. So wird's wohl werden: 1. Bayern 2. Werder 3. HSV 4. Leverkusen 5. Schalke 6. Wolfsburg 7. Dortmund 8. Stuttgart 9. Eintracht 10. BMG 11. Hannover 12. Köln 13. Kaiserslautern 14. Hoffenheim 15. St. Pauli 16. Mainz 17. Nürnberg 18. Freiburg Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich allerdings St. Pauli, Freiburg und Mainz runterschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Wenn man das so liest, scheint Mainz wirklich eindeutig die größte Positive Überraschung zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 tabelle ist schwer zu tippen, daher lass ich es, dafür ein paar einschätzungen: absteigen wird mmn. auf alle fälle Mainz... Das Orakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Orakel. . . . absteigen wird mmn. auf alle Fälle Mainz . . . Das ist wirklich lustig! bearbeitet 4. Oktober 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts