ZsakNorris Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Zu der Judenbeschimpfungsdiskussion : Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht dass dieses Gebet da äußerst provokant rüberkam? Schießt ein Tor und lässt sich für seinen Torjubel gefühlte 5 Minuten Zeit. Da könnt ich wenn ich aus Spanien wär auch ein rotes Tuch auspacken und einen Stier einfliegen lassen und Torero spielen. Ich sehe ehrlich gesagt auch einen Unterschied obman ein Kreuz macht beziehungsweise in den Himmel deutet oder obman extra ein ernsthaftes Gebet macht mit allem drum und dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 hat eh gelb wegen zeitschindens gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 einige zeit ist vergangen - nach wie vor sitzt der stachel tief. ich kann mich einigen vorschreibern nur anschließen und möcht noch ein paar ergänzungen machen. grundsätzlich bin ich mit der heurigen ausrichtung einverstanden, den spielerischen aspekt zu stärken. dass eine solche ausrichtung ein aufrücken der verteidiger - insbesondere auch der außenverteidiger bedarf, seh ich ein. warum jedoch gegen eine ausgesprochene kontermannschaft wie hapoel eine derart offensive verteidigungsstrategie gewählt wurde, geht mir nicht ein. warum kein rückgriff auf die letztjährige taktik? entweder wurde die stärke der israelis unterschätzt oder die schnelligkeit von afolabi und sekagya überschätzt (die außen waren ohnehin irgendwo). ähnlich wie villarreal oder lazio gegen uns, sind wir an unserer arroganz gescheitert. letztes jahr hatte tchoyi das vergnügen den raum hinter capdevilla zu bearbeiten - dieses mal eben shechter. glaube kaum, dass hapoel gegen eine tiefer stehende abwehr viel ausrichten hätte können. wenn sich stevens mit der schuldzuweisung an 4 spieler, die nicht ihre leistung gebracht haben, aus der verantwortung stehlen will, ist das lächerlich. zugegeben: sympathisch wird er mir nie werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 wenn sich stevens mit der schuldzuweisung an 4 spieler, die nicht ihre leistung gebracht haben, aus der verantwortung stehlen will, ist das lächerlich. zugegeben: sympathisch wird er mir nie werden... Typisch Stevens. In den NL hat er auch den Ruf, immer den anderen die Schuld zu geben. Eigene Taktik, etc. hat er ja sowieso noch nie in Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) hat eh gelb wegen zeitschindens gekriegt Ich glaub das war eher wegen der Rempelei mit Jantscher? Habs aber nicht so genau wahrgenommen, da ich mich zu sehr über das weitere billige Gegentor geärgert habe ... bearbeitet 21. August 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Zu der Judenbeschimpfungsdiskussion : Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht dass dieses Gebet da äußerst provokant rüberkam? Seh ich eigentlich auch so. Er wußte daß es verboten ist und daß dieses Thema ein Minenfeld sein wird. Außerdem wage ich zu bezweifeln daß er das in seiner Heimat genauso gemacht hätte. Zusätzlich kamen direkt nach dem Spiel gleich aus mehreren Richtungen fast wortgleich die beiden Satzerl mit der Torflaute und den Christen die sich bekreuzigen. Da entsteht schon mal der Eindruck als würde mehr dahinter stecken als nur ein Gebet. Aber ok. Man darf sich einfach trotzdem nicht provozieren und zu so dämlichen Meldungen hinreißen lassen. Da ist es besser die Emotionen fließen in die Unterstützung der Mannschaft. bearbeitet 21. August 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts