Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 traditionell: belgrader derby + kosovo oder bukarester derby / platz ggf noch 1 frei wäre dabei, wenn montags abend wieder zruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wäre dabei, wenn montags abend wieder zruck! Ok, dann "buch" ich dich ein und wir wären somit bereits voll. sehr gut. Rahmenplan steht mal und sobald die spielpläne fixiert werden mach ma das genaue routing. Evtl am fr (karfreitag) könntest du urlaub nehmen? Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 ansonsten Familienfest - keine Tour.. +1, eventuell ein oder zwei grounds in der Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Ok, dann "buch" ich dich ein und wir wären somit bereits voll. sehr gut. Rahmenplan steht mal und sobald die spielpläne fixiert werden mach ma das genaue routing. Evtl am fr (karfreitag) könntest du urlaub nehmen? Geht das? ich check das ab. aber montag abend wären wir wieder im lande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 ich check das ab. aber montag abend wären wir wieder im lande? am do abend abfahrt und mo abend wieder zu hause. Wie heute bereits fernmündlich besprochen herr dipl.ing.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 plane mal evll 1 woche tunesien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Ostersonntag probier ich wohl das LenaStadion Düsseldorf, ansonsten Familienfest - keine Tour.. hab auch interesse an düsseldorf, für absurditäten bin ich immer zu haben und außerdem hab ich zu ostern einige tage frei. noch besser macht's, dass ich in der songcontestarena nebenan schon war. gibt's vielleicht interesse an einer kombi mit irgendwas anderem an dem wochenende (samstag sollte ja gengu auswahl sein)? luxemburg hab ich immer so im hinterkopf, wenn's um westdeutschland geht... bearbeitet 26. März 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 hab auch interesse an düsseldorf, für absurditäten bin ich immer zu haben und außerdem hab ich zu ostern einige tage frei. noch besser macht's, dass ich in der songcontestarena nebenan schon war. gibt's vielleicht interesse an einer kombi mit irgendwas anderem an dem wochenende (samstag sollte ja gengu auswahl sein)? luxemburg hab ich immer so im hinterkopf, wenn's um westdeutschland geht... Bei Fußballfans.eu wird darüber diskutiert, daß es höchstwahrscheinlich keine Karten im freien Verkauf von Fortuna geben wird... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 zuerst gibts eine Woche Mitgliederverkauf und das was überbleibt ist es dann (oder auch nicht..) ich machs wenn dann nur als TagesAusflug ohne was drumherum, da Osterzeit - Familienzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Update: 22.01. FCB vs Kaiserslautern; muß mir einmal das Schlauchboot anschaun. - done - 06.03. FC Ingolstadt 04 vs Allemania Aachen. - done - 19.03. Tottenham vs West Ham - done - 15.04. Fortuna Düsseldorf vs Union Berlin 29.05. Újpest vs Videoton oder Maribor vs Domzale Hoffentlich einige (Europacup-) Auswärtspartien mit den Veilchen 02.09. Deutschland vs Österreich 05.10 - 12.10 Baku und Astana mit dem Nationalteam Naja und dann ergibt sich ja vielleicht noch spontan irgendwas, irgendwie, irgendwo... bearbeitet 5. April 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 25.04. Sheffield Wednesday : Swindon Town 11.05. FC Zürich : FC Basel 02.09. Deutschland vs Österreich Einige CL Partien mit der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 bin zu ostern in beirut. keine ahnung ob gespielt wird...und wenn, on man die chance auf einlass hat/hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 ab sofort, waynes interessiert: F95 Lena-Karten gibts übrigens jetzt doch auch online , zumindest mit Hinterlegungspunkt.. http://ws05.dticket.net/ticketshop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) meine sommerplanung: diese saison läuft leider nichts mehr. allerdings habe ich im juli einen trip nach süddeutschland (ingolstadt, karlsruhe, regensburg, fürth, freiburg oder augsburg, mal sehen welche netten gastmannschaften der spielplan so hergibt) geplant. weiters werd ich mit dem sommerticket mal nach wien (entweder zu einem austria heimspiel (wäre halt anders als die admira kein neuer ground) oder zu einem admira heimspiel) und nach salzburg (europa league und liga) düsen. mitte august gehts dann über ein wochenende nach london (hoffe auf fulham und millwall) und ende august werde ich noch 1-2 grounds in NRW (köln oder düsseldorf wäre nett) machen und dann halt noch so kleinigkeiten wie altach, vaduz,.. bearbeitet 1. Juni 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 angeblich sollts am 15.11. ein Testspiel UKR-Ö in Lwow neu geben? wird aber wohl verschoben ? hab ich bisher nicht gehört, interessant, aber ein Orschtermin für ein Spiel in der Ukraine bei so einer Witterung.. ÖFB-Testspiel gefährdetVor allem in der Westukraine scheint von den versprochenen Geldern nichts angekommen zu sein. In Lwiw wackelt deshalb auch ein Auftritt des österreichischen Nationalteams. Da das Stadion noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, könnte ein geplantes Länderspiel gegen die ÖFB-Auswahl am 15. November verschoben oder gar abgesagt werden. Der Termin ist für den Fall ausgemacht, wenn Österreich in der Qualifikation den zweiten Gruppenplatz und damit auch das Play off verpasst. „Möglicherweise wird das Spiel gegen Österreich verlegt. Aber das Stadion wird für das Turnier bereit sein“, beruhigte Kallen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts