raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wenn man jetzt zB 2:0 oder 3:0 zur pause hinten ist, kann ich verstehen, wenn er spieler schont... aber beim stand von 0:0 kann ich mir das nicht vorstellen, und ich glaube auch nicht, dass stevens das so gesagt hat. Das denke ich auch. Mit einem 0:0 zur Pause ist es doch noch immer möglich das Spiel noch 2:0 zu gewinnen... Denke auch das er das so nicht gesagt hat. Aber die Heute eben Gruß raZ3rsh0rk Achja: Mein Tipp: Hapoel - SBG 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Laut der "Heute"-Zeitung will er ja nach der 1. HZ alle Spieler die gelb haben schonen, sofern das Ergebnis nicht seinen Vorstellungen entspricht. Inwiefern er das wirklich so gesagt hat, wies in der Zeitung steht sei dahingestellt..... Ich denke bei einem 0:0 is noch nix verloren....wünsche mir aber (omg, und das aus meinem Mund ) ein schnelles Tor von RB. Das bringt sicher ne Menge Schwung in die Partie. lg bearbeitet 24. August 2010 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Hinspiel: 3-2 für Tel Aviv!! WIR SCHAFFEN DAS :support: du bist aber sehr optimistisch ich glaube nicht, dass es red bull schaffen wird . wieder mal schade für den österr. fußball.. in wals-siezenheim wärs sicher nicht schlecht, wenn man mal kontinuierlich eine mannschaft aufbauen würde und nicht immer jede saison alles so umkrempelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 du bist aber sehr optimistisch ich glaube nicht, dass es red bull schaffen wird . wieder mal schade für den österr. fußball.. in wals-siezenheim wärs sicher nicht schlecht, wenn man mal kontinuierlich eine mannschaft aufbauen würde und nicht immer jede saison alles so umkrempelt. janko wollte weg opdam zu alt zickler zu alt cziommer verletzt eddie verletzt tchoyi wollte weg ulmer verletzt was hätte man deiner ansicht nach tun sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Laut der "Heute"-Zeitung will er ja nach der 1. HZ alle Spieler die gelb haben schonen, sofern das Ergebnis nicht seinen Vorstellungen entspricht. Inwiefern er das wirklich so gesagt hat, wies in der Zeitung steht sei dahingestellt..... Ich denke bei einem 0:0 is noch nix verloren....wünsche mir aber (omg, und das aus meinem Mund ) ein schnelles Tor von RB. Das bringt sicher ne Menge Schwung in die Partie. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 http://sport.orf.at/#/stories/2010689/ erwarten uns in etwa so wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Mah, hoffentlich wirds was, ich würds mir so wünschen... Die Aufstellung liest sich eigentlich ganz gut. Bin wirklich schon gespannt, ob nun Wallner oder Bogho spielen wird. 4 Masntore bitte, das dürfte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) ich denke wallner, passt besser zu alan, leiti und zarate Grenzenlos präsentiert sich der Optimismus beim Trainer der Salzburger aber keineswegs: "Wenn sich in der ersten Hälfte nichts ändert, denke ich auch schon an die Europa-League Gruppenphase", kündigte Stevens an. Immerhin darf sich der Verlierer mit der Europa League trösten, allfällige Sperren werden mitgenommen. In einer aussichtslosen Situation dürfte Stevens mit Gelben Karten belastete Spieler vom Feld nehmen - neben Sturmtank Joaquin Boghossian sind das auch Christian Schwegler, Nikola Pokrivac, Christoph Leitgeb und Roman Wallner so stehts auf standard.at und ist auch wohl so gemeint...sch*** Heute bearbeitet 24. August 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 eigentlich egal wer spielt, mir fehlt sowieso der klare chef am platz, der auch mal richtig den mund aufmacht! wird wohl die euroleague werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 eigentlich egal wer spielt, mir fehlt sowieso der klare chef am platz, der auch mal richtig den mund aufmacht! wird wohl die euroleague werden. naja, am lautesten is wohl der fränky, aber grundsätzlich hast recht, ein kovac, linke, zickler is net dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 klare chef am platz, der auch mal richtig den mund aufmacht! schiemer ist gesperrt. wenn er spielt sieht man ihn aber fast immer mit offenem mund seine mitspieler anfeuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 dann wäre ein wallner wohl gruppendynamisch nicht unwichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 dann wäre ein wallner wohl gruppendynamisch nicht unwichtig oder leitgeb weckt endlich den killer in sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) der schiemer is a netter bursch, aber ganz sicher kein "typ". die genannten (zickler, kovac...), das sind typen mit der entsprechenden austrahlung um eine mannschaft am feld zu führen..... bearbeitet 24. August 2010 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Ich weiß nicht, irgendwie hab ich gemischte Gefühle, denn einerseits würde ich heute Abend gerne noch das Gefühl des Aufstieges in die CL-Gruppenphase erleben (wsl vergleichbar mit einem Orgasmus ) aber andererseits, wenn ich realistisch bin, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft den Aufstieg noch packt. Denn es spielen so viele Faktoren gegen das Salzburger Team wie z.b. Hitze (hohe Luftfeuchtigkeit), fanatische Zuschauer, das Hinspiel-Ergebnis, gesperrte Spieler in unseren Reihen etc. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts