Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg

rbs7

Recommended Posts

Justice for all...

Irgendwie hab ich das schlechte Gefühlt, dass wir in Israel abgeschossen werden... :(

Nein, also ich hoffe, dass die Mannschaft sich nochmals zusammenreißt und vielleicht das Wunder schaffen könnte. Es wird zwar mehr als schwer werden, aber wenn man die zwei Stürmer, vorallem Shechter :redangry: , ausschalten kann, dann kann man auf jeden Fall noch was erreichen, natürlich vorausgesetzt unsere Offensiv-Spieler nützen vorne die Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir in Israel eh nix zu verlieren haben, EL ist ja eh fix gebucht, bin ich ganz dafür es mal mit einer offensiveren Variante zu versuchen. Zumindest 2 Stürmer von Beginn an, sollten schon machbar sein; auch in Bezug darauf, dass sich diese Abwehr wohl auch in Israel (zumindest) 1 Tor einfangen wird, kann man davon ausgehen, dass Salzburg mind. 3 Tore für einen Aufstieg benötigen wird!

Also gleich von Anfang an Druck aufbauen und Tore schiessen. *wenns bloss so einfach wäre*

Soll natürlich keine unkontrollierte Offensive sein, aber halt auch nicht die Standard Defensiv Taktik von HS, welche zumindest bis dato eh nicht funktioniert.

917.jpg

:support: Des pack ma noch!

edit: Statt Hierländer wäre auch Alan ein Möglichkeit, den gibts bei tippety aber no net!

So oder so ähnlich würde ich aufstellen. Auf jeden Fall muss von jedem Spieler Pressing betrieben (da wurden die Israelis zu Ballverlusten gezwungen) werden und in der Rückwartsbewegung auch mal gesprintet werden. Zu dem soll die Verteidigung ein bisschen tiefer stehen und das MF einfach alles tun, um weite Bälle und Flanken zu unterbinden, damit nicht schon der AV der letzte Mann ist und ein Stellungsfehler automatisch zum Gegentor führt. Man hat zwar im letzten Spiel schon mehr Km als Hapoel hingelegt, aber Shechter zB hat 3 Km mehr als Boghossian gemacht, da er wie ein Wahnsinniger den Spielaufbau von RBS gestört hat und zusätzlich auf jeden langen Ball gegangen ist. Eigentlich immer noch unglaublich wie leicht die Salzburger Abwehr ausgehebelt wurde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Sinne des Österreichischen Fussballs glaube auch ich als eigentlich nicht Salzburger noch an "Das Wunder von Tel Aviv".

Die Mannschaft hat doch eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Kann also halbwegs befreit drauf los spielen.

Wenn Salzburg in Führung geht ist alles möglich.

Mein Tipp: 3:1 für Salzburg ;)

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde ja entweder so:

919.jpg

oder so spielen:

918.jpg

Bei der 1. aufstellung würde ich Mendes als Manndecker für Shechter einsetzn

Die 2. Aufstellung ist halt offensiv ausgericht und mit Wallner als hängende Spitze damit Boghossian nicht so in der Luft hängt.

Das Problem ist, bei der 1. Aufstellung glaub ich nicht dass Salzburg 2 Tore schießt und bei der 2. glaub ich nicht dass Salzurg ohne Gegentor bleibt

Es ist einfach eine beschissene Ausgangslage :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wäre wirklich wünschenswert wenn der huub 2 stürmer aufstellt,alan und bogho wäre vl nicht schlecht,dann hätte der jogl vorne auch mal ein wenig unterstützung!!!!sollte es eintreffen das es zu einem 3:1 oder 4:3 kommt dann würd ich wohl meine ganzen glücksgefühle für ein jahr im voraus verbrauchn :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das geht sich noch aus, aber ich persönlich tippe 2:0 für Tel Aviv, weil sie einfach (vor allem im Sturm) mehr klasse besitzen.

Aber wer weiß, vielleicht wird ein wunder wahr.

-------------------Boghossian

Alan---------------Mahop-------------Zarate

--------------------Leitgeb

----------------Mendes da Silva

Svento---Afolabi----Sekagya--Schwegler

-----------------Tremmel

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Volle Offensive wäre mMn Bullshit.

Haha! Wortwitz! :feier:

Ich denke, und das meine ich absolut wertfrei und objektiv (Die VammumTn :winke: ), dass der CL-Zug für RB abgelaufen is, sobald Hapoel auch nur 1 Tor schießt.

Und die Zwickmühle für RB ist genau das, dass man selber offensiv spielen muss, da man ja 2 Tore braucht....und dann gibts Platz für Konter, bei denen Hapoel, wie man gesehen hat, richtig gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

richie, deine signatur is a waunsinn...diese idee hatte ein arschloch aus braunau auch, wes geistes kind sagt sowas??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab ich mal vorm Stadion aufgeschnappt. Recht intelligent wirkte der Kollege eh nicht. Is aber als Signatur schön zwispältig, weils "gegen RB" is, aber auch die Dummheit eines manchen Fans preisgibt.

Aber das gehört jetzt nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
...

Die erste schaut schon sehr realistisch aus. Allerdings kann ich mir Mendes nicht als Manndecker vorstellen. Wir würden ihn unbedingt für den Spielaufbau benötigen da hat er keine Zeit für eine ständige Bewacher Rolle. Ich fürchte da müßen wir was leisten was uns in den letzten Spielen nicht gelungen ist und gegen Schechter einfach gut stehen.

Ich trau uns schon zu 2 Tore zu schießen. Ob wir es allerdings schaffen keins zu bekommen bleibt noch abzuwarten.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An die user des Channels: Gehts mir bitte nicht auf sowas ein.

Hier gehts um Hapoel-Salzburg

Wenn man das Zitat in der Sig schon liest juckt bei mir der Finger, die Ignore-Funktion zu benutzen (wenn ich nicht gerade Mod wäre). Ich möchte diese Funktion aber sonst jedem Nahelegen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

richie, deine signatur is a waunsinn...diese idee hatte ein arschloch aus braunau auch, wes geistes kind sagt sowas??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wer dagegen ist, wird entfernt. Kommts dir bekannt vor? Stammt auch von diesem Arschloch und wird auch von deinem Verein praktiziert z.B. siehe SW! :verbot:

zum Spiel: Ich glaube nicht das man in Tel Aviv 2 Tore schießt, ist verdammt schwer. Vorallem muss eure Defensive erstmal den Shechter in den Griff bekommen und allein das ist schier unmöglich. Tippe mal auf ein 0:2, aber ein Salzburger-Tor ist auch möglich, von wem auch immer.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten