Kiesi_1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Beim LASK hat sofort immer und jeder Trainingsrückstand, und das kann's irgendwie nicht ganz sein! Denn so großartig trainieren die anderen wohl auch nicht, ansonten würden wir nicht mit 0 Punkten am Konto auf Platz 9 stehen! Und da Sulimani selbst mit Trainingsrückstand technisch versierter als alles andere, was unser Kader bietet (Ausnahme: Metz!, Duro ) MUSS er einfach spielen. Trainingsrückstand hin oder her ! unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 "Ich habe Lehrgeld bezahlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 "Ich habe Lehrgeld bezahlt" 1 Jahr + Option also Immerhin besser als ohne Option. Sollte er eine ähnliche Leistunsexplosion wie Wallner haben wird's ohnehin schwierig ihn zu halten. Für Liga 1 wäre er aber sicher ohnehin zu teuer. Meine Erwartunshaltung an ihn ist groß! Auf geht's Emin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 1 Jahr + Option also Immerhin besser als ohne Option. Sollte er eine ähnliche Leistunsexplosion wie Wallner haben wird's ohnehin schwierig ihn zu halten. Für Liga 1 wäre er aber sicher ohnehin zu teuer. Meine Erwartunshaltung an ihn ist groß! Auf geht's Emin Meinst du für die 1. Liga, oder wie darf ich das sonst verstehen Ein Mann alleine wird nicht den großen Heilsbringer spielen können, da muss von ALLEN eine gewaltige Steigerung her!! ASK - ein Leben lang Die Edith meint, dass es dennoch eine deftige Abfuhr wird heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Meinst du für die 1. Liga, oder wie darf ich das sonst verstehen Ein Mann alleine wird nicht den großen Heilsbringer spielen können, da muss von ALLEN eine gewaltige Steigerung her!! ASK - ein Leben lang Die Edith meint, dass es dennoch eine deftige Abfuhr wird heute..... Jo 1. Liga Seit Naumoski wieder in Mattersburg dabei ist, geht's auch wieder besser! Zumindest könnte man das so sehen bearbeitet 29. August 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Sulimani: Auf jeden Fall eine wohltuende Bereicherung für unser Spiel, zeigte gute Ansätze, stellte sich zu 100 % in den Dienst der Mannschaft, half auch hinten aus. Eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wichtig er für uns werden wird, wenn er vollständig integriert ist, und die Laufwege besser kennt! Spielt auch mal, oder hat es versucht den tödlichen Pass zu spielen, wenn er 100 % in Form ist, wird es ein Traum ihm zuzusehen. Ach ja, wo bitte soll da der Trainingsrückstand sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 kurz und bündig: super partie, danke emin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 kurz und bündig: super partie, danke emin. ganz deiner Meinung - kaum Ballverluste - viele Balleroberungen - schnell - sucht den MItspieler bzw. die Freiräume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 ..und schon fällt er mit Leistenbruch wohl den ganzen Herbst aus wenn du glaubst es geht nicht mehr schlechter, kommt dann doch immer noch eine miese Nachricht hinterher... Baldige Besserung Emin Gruß Flux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Diagnose LEISTENBRUCH ! ...6 wochen OUT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 alter schwede .. wir bekommens momentan ganz dick !! ALLES GUTE EMIN SULIMANI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 hmmmmm...was kommt als nächster? die Nachricht das der LASK in den wettskandal verwickelt war? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hofft man in dieser schlechten zeit auf ein zwei spieler mit qualität und was passiert dann immer mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 er wäre verdammt wichtig gewesen für das spiel gegen mattersburg, denn er kann schnell über die flanke kommen und die verteidigung aufreißen. burschen zeigts endlich eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Sulimanis Verletzung war bereits bei der Austria bekannt und anscheinend einer der Gründe, warum man ihn nicht verlängerte. Der LASK hat ihn dann (wieder einmal) ohne medizinischen Check verpflichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Sulimanis Verletzung war bereits bei der Austria bekannt und anscheinend einer der Gründe, warum man ihn nicht verlängerte. Der LASK hat ihn dann (wieder einmal) ohne medizinischen Check verpflichtet ... war sooo klar ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts