Emin Sulimani

LordTennyson

Recommended Posts

Stammspieler

Beim LASK hat sofort immer und jeder Trainingsrückstand, und das kann's irgendwie nicht ganz sein! Denn so großartig trainieren die anderen wohl auch nicht, ansonten würden wir nicht mit 0 Punkten am Konto auf Platz 9 stehen! Und da Sulimani selbst mit Trainingsrückstand technisch versierter als alles andere, was unser Kader bietet (Ausnahme: Metz!, Duro :ratlos::confused: ) MUSS er einfach spielen. Trainingsrückstand hin oder her ! :hammer::hammer:

unterschrieben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1 Jahr + Option also

Immerhin besser als ohne Option. Sollte er eine ähnliche Leistunsexplosion wie Wallner haben wird's ohnehin schwierig ihn zu halten. Für Liga 1 wäre er aber sicher ohnehin zu teuer. Meine Erwartunshaltung an ihn ist groß!

Auf geht's Emin 91.gif

Meinst du für die 1. Liga, oder wie darf ich das sonst verstehen :ratlos:

Ein Mann alleine wird nicht den großen Heilsbringer spielen können, da muss von ALLEN eine gewaltige Steigerung her!! :support:

ASK - ein Leben lang :support::support:

Die Edith meint, dass es dennoch eine deftige Abfuhr wird heute.....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst du für die 1. Liga, oder wie darf ich das sonst verstehen :ratlos:

Ein Mann alleine wird nicht den großen Heilsbringer spielen können, da muss von ALLEN eine gewaltige Steigerung her!! :support:

ASK - ein Leben lang :support::support:

Die Edith meint, dass es dennoch eine deftige Abfuhr wird heute.....:D

Jo 1. Liga 20.gif

Seit Naumoski wieder in Mattersburg dabei ist, geht's auch wieder besser! Zumindest könnte man das so sehen

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sulimani: :love::love: Auf jeden Fall eine wohltuende Bereicherung für unser Spiel, zeigte gute Ansätze, stellte sich zu 100 % in den Dienst der Mannschaft, half auch hinten aus. Eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wichtig er für uns werden wird, wenn er vollständig integriert ist, und die Laufwege besser kennt! Spielt auch mal, oder hat es versucht den tödlichen Pass zu spielen, wenn er 100 % in Form ist, wird es ein Traum ihm zuzusehen. Ach ja, wo bitte soll da der Trainingsrückstand sein? :facepalm::facepalm::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

hmmmmm...was kommt als nächster? die Nachricht das der LASK in den wettskandal verwickelt war? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da hofft man in dieser schlechten zeit auf ein zwei spieler mit qualität und was passiert dann immer mit denen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sulimanis Verletzung war bereits bei der Austria bekannt und anscheinend einer der Gründe, warum man ihn nicht verlängerte. Der LASK hat ihn dann (wieder einmal) ohne medizinischen Check verpflichtet ...

war sooo klar ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag