GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 hat wer ein funktionierenden stream? Empfängst ORF1 ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 die dressen schaun jetzt wirklich wie Pyjama aus... PS.: Es macht mich wahnsinnig wenn die ASB Zeit falsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ORF Stream funktioniert übrigens eh... dauert etwa 10-15 Sekunden, dann läufts. Zumindest bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 jaaaaawohllll Bravo Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 bin in deutschland, da läuft der orf-stream ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 das funktionier in Deutschland nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Aus rechtlichen Gründen nur in Österreich. Scheiss ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 oha ist ja extrem dämlich.... was ist mit Bundesliga on Ear hab ich noch nie probiert aber man kanns ja ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Ganz klare Angelegenheit in der 1.HZ. Mattersburg hatte nur eine Chance und da hat Gott sei Dank Hedl den ungemütlichen Stanglpass noch mit den Fingerspitzen erwischt. Jetzt bitte noch 1-2 Tore in der 2.HZ, eine Einwechslung von der Naumoski-Krätzn, um sich die nächste Rote zu holen und gut is'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 oha ist ja extrem dämlich.... was ist mit Bundesliga on Ear hab ich noch nie probiert aber man kanns ja ausprobieren... DAS schon seit jahren! mich wunderts nur das niemand das weiß Alle die im ausland sind und so, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 im Ausland hab ich immer den kleinen Fernseheer für unterwegs mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 zsak: "eine gute möglichkeit, um tore zu erschießen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts