Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Hab ich das richtig verstanden? Didi: Der Hofmann wird im Sturm spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 atv: kommentator: "österreichs sturm rohdiamant adthe nuhiu" :D schöneres wort für stein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 na dann mal ab in den livethread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77734-aston-villa-fc-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 schöneres wort für stein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 schöneres wort für stein ^^ :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich sag er schießt heute ein tor. dann sind die nuhiu gegner ruhig. also ich mein - ein tor das er auch wirklich schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts