die Zukunft von Rapid Wien

Tivolifan111

Recommended Posts

Anfänger

die zukunft von Rapid Wien sollte uns allen am herzen liegen. deshalb hier eine sammlung an veröffentlichungen zum thema zukunft von Rapid wien.

ich ersuche in diesem thread nicht zu polemisieren und zu beschimpfen (auch wenn man vielleicht nicht mag was die zukunft bringt oder diese einfach anders sieht!).

wir wollen hier auf sachlicher basis diskutieren. deshalb bitte erst die unten verlinkten artiekl lesen. wir wollen alle auf einem informationslevel sein. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich frag mich, ob dem Tivolifan selbst die Zukunft des SK Rapid wirklich am Herzen liegt, sein Nickname klingt ja nicht gerade nach einem Rapidler (Lieblingsverein hat er keinen angegeben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dazu fallen mir nur 2 Fragen ein:

1.) Wann sind die Ferien / Urlaubszeit vorbei?

2.) Schafft es jemand, diesen Thread punkto Unsinnigkeit noch zu überbieten? (Derzeit rangiert das Thema "Das Liebesleben der Maikäfer im Juni ganz oben)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ok, also entweder wir machen den Thread spezifischer oder wir nutzen einen der vielen anderen Threads, in denen es bereits um Vereinsentwicklung geht. Also bitte erst schauen und dann posten.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten