Kapfenberg 1:1 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Ja aber auch einen Sieg ein Unentschieden - also am Ende 12 Siege 12 Unentschieden und 12 Niederlagen - aber erklär mir mehr von deinen Weisheiten :allaaah:

PS: Natürlich habe ich im Gegensatz zu dir, die Hochrechnung nicht ernstgenommen :zzz:

Ich nehme die Hochrechnung auch nicht 100% ernst, aber man kann durchaus eine Tendenz erkennen. Das man nach 3 Spielen (wie RBS) noch keine Tendenz erkennen kann ist klar, und auch nach 5 Runden ist es noch total schwer. Allerdings kommen die "Brocken" Rapid, RBS und Tirol erst auf uns zu. Nach 9 Runden kann man also durchaus eine Zwischenbilanz ziehen.

Ich erzähl dir keine meiner Weisheiten, aber du kannst die Wette (das sowohl RBS als auch Austria und Rapid nicht an die Vorjahrespaunktezahl herankommen) gerne annehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Hochrechnung auch nicht 100% ernst, aber man kann durchaus eine Tendenz erkennen. Das man nach 3 Spielen (wie RBS) noch keine Tendenz erkennen kann ist klar, und auch nach 5 Runden ist es noch total schwer. Allerdings kommen die "Brocken" Rapid, RBS und Tirol erst auf uns zu. Nach 9 Runden kann man also durchaus eine Zwischenbilanz ziehen.

:allaaah:

Nach drei MS-Spielen, fünf EC-Partien und einer im Cup sollte genug Grundlage da sein. Bei uns ziehen ja auch alle die EL in Betracht, positiv wie negativ.

Natürlich müssen wir gegen die Brocken punkten. Wenn wir gegen Rapid, RBS und Sturm verlieren, täten uns zwei "verschenkte" Punkte in Kapfenberg auch nicht mehr rausreißen. Unser Anspruch ist es, auf Augenhöhe um den Titel mitzuspielen. Und auch, wenn es einige nicht glauben wollen: Die Meisterschaft wird in erster Linie unter den Top vier ausgemacht. Man kann unken, dass uns die Niederlagen gegen den LASK im Frühjahr den Titel gekostet haben. Hätten wir aber RB im letzten Heimspiel besiegt, anstatt in Minute 81 das übliche Zickler-Goal zu kriegen, wären sie völlig wurscht gewesen.

Also entweder sind wir ähnlich stark wie die anderen, oder wir sind es nicht. Brocken hin oder her, das sind wir für RB im Gegenzug auch. Die fahren auch nicht nach Wien und glauben, sie fahren über uns drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nach drei MS-Spielen, fünf EC-Partien und einer im Cup sollte genug Grundlage da sein. Bei uns ziehen ja auch alle die EL in Betracht, positiv wie negativ.

Ja, die Bilanz ist schnell gezogen: sofern alle fit haben wir eine ganz starke erste Elf, der Kader ist aber sehr dünn und mehr als ein längerer Ausfall ist fast nicht zu kompensieren, und Acimovic ist absolut nicht zu ersetzen,

Natürlich müssen wir gegen die Brocken punkten. Wenn wir gegen Rapid, RBS und Sturm verlieren, täten uns zwei "verschenkte" Punkte in Kapfenberg auch nicht mehr rausreißen. Unser Anspruch ist es, auf Augenhöhe um den Titel mitzuspielen. Und auch, wenn es einige nicht glauben wollen: Die Meisterschaft wird in erster Linie unter den Top vier ausgemacht. Man kann unken, dass uns die Niederlagen gegen den LASK im Frühjahr den Titel gekostet haben. Hätten wir aber RB im letzten Heimspiel besiegt, anstatt in Minute 81 das übliche Zickler-Goal zu kriegen, wären sie völlig wurscht gewesen.

In Kapfenberg und Neustadt spielen ist nicht leicht, Neustadt war ja sehr gut zu Saisonbeginn, in Kapfenberg tut sich jeder sehr schwer.

Wir verlieren auch nicht gegen RBS und Rapid, und schon gar nicht gegen Sturm, denn Sturm ist bei weitem nicht mehr auf dem Level vom Vorjahr (wie denn auch, wenn nur Sabiczs gekommen ist, dafür u.a. Hlinka, Beichler, Jantscher und Lavric weg sind...)

Also entweder sind wir ähnlich stark wie die anderen, oder wir sind es nicht. Brocken hin oder her, das sind wir für RB im Gegenzug auch. Die fahren auch nicht nach Wien und glauben, sie fahren über uns drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und Ried wird mit Rekordvorsprung Meister 8P

Nein Innsbruck net vergessen die sind anch Verlustpunkten vorn :busserl:

Hochgerechnet Ried hat 29 Siege und 7 Niederlagen macht nur 87 Punkte

Innsbruck zwa nur erbärmliche 27 Siege und 9 x macht 90 Punkte

Aso so einfach ists net wie rechnen wir die direkten Duelle hoch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöde Ausreden sind das einfach.

Es muss doch unser Anspruch sein eine Hundstruppe mit 3,5 Mio Euro Budget (wir haben das 4 fach) auch auswärts zu schlagen oder :ratlos:

Wie wichtig dieses gegurke ist hat man ja letztes Jahr gesehen als man um 1 Punkt den Titel verpasste :facepalm:

echt schlimm was man hier alles lesen muss. nur weil die mehr budget haben schiessen wir die aus dem stadion? ja, wir haben mehr kohle, und deswegen wurden wir letztes jahr auch fast meister, und kapfenberg hat gegen den abstieg gespiel. ..

x in kapfenberg geht nach dem spiel in ordnung. unser problem ist schlich die unglaubliche verletzungsphase. ohne abwehrchef und ohne den 2 mit abstand besten offensivspielern im team reicht die klasse schlicht für nette 65% ballbesitz in kapfenberg, für mehr aber auch net, da muss man realistisch bleiben..

ohne junuzovic wirds auch am donnerstag gegen die wohl defensiven griechen oasch, aber das ist ein anderes thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

weiß jemand von euch, warum daxi und parits sich da so ein wortgefecht nach spielende geliefert haben? hab das gerade in der orf zusammenfassung gesehen.

Gibts das in dieser Orf-Tv thek zu sehen oda in welcher Sendung hast du das gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gibts das in dieser Orf-Tv thek zu sehen oda in welcher Sendung hast du das gesehen?

Habs auch grade gesehen, waren halt die Zusammenfassungen vom Ried , Wacker und Austria Spiel. :ratlos:

Parits dürft sich beim Daxbacher aufgeregt haben oder so. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

echt schlimm was man hier alles lesen muss. nur weil die mehr budget haben schiessen wir die aus dem stadion? ja, wir haben mehr kohle, und deswegen wurden wir letztes jahr auch fast meister, und kapfenberg hat gegen den abstieg gespiel. ..

x in kapfenberg geht nach dem spiel in ordnung. unser problem ist schlich die unglaubliche verletzungsphase. ohne abwehrchef und ohne den 2 mit abstand besten offensivspielern im team reicht die klasse schlicht für nette 65% ballbesitz in kapfenberg, für mehr aber auch net, da muss man realistisch bleiben..

ohne junuzovic wirds auch am donnerstag gegen die wohl defensiven griechen oasch, aber das ist ein anderes thema..

Natürlich geht das Xerl in Ordnung aber darf man nicht verlangen gegen so eine Hundstruppe einen Sieg einzufahren??

Oder gibt sich einfach jeder mit dem X zufrieden?

Das die Ausfälle schmerzen streite ich ja nicht ab aber wie in einen Post weiter oben von mir Frage ich mich dann warum wir Ersatzspieler haben die genau nix bringen und nicht gehandelt wird :ratlos:

Zu den Griechen: Daxi meinte nach dem Spiel zu mir das sie gar nicht defensiv spielen können da sie eine spielstarke Mannschaft sind und mit den Spielern nur eine offensive Aufstellung möglich ist. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

War mehr eine Diskussion über das Spiel, wo Parits seine Unzufriedenheit verdeutlichte.

Interessant mit Unruhe wird die Sache wohl auch nicht besser ich hoffe man geht mit seinem Unmut konstruktiv um, sofern das in irgendeiner Weise möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Könnte mir jemand erklären weshalb Liendl "überspielt" sein sollte?

weil er seit einigen partien einfach nur grottig spielt, und von daher viele (inkl. mir) der meinung sind, ihm würde eine pause mal gut tun...

die stammplatzgarantie(die er momentan anscheinend hat) ohne (anscheinend) jeglichem "druck" von der ersatzbank tut ihm scheinbar nicht gut :schluchz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

weil er seit einigen partien einfach nur grottig spielt, und von daher viele (inkl. mir) der meinung sind, ihm würde eine pause mal gut tun...

die stammplatzgarantie(die er momentan anscheinend hat) ohne (anscheinend) jeglichem "druck" von der ersatzbank tut ihm scheinbar nicht gut :schluchz:

Wobei man von einem Spieler schon erwarten darf, dass er seine Leistung auch ohne einem allzu großen Konkurenzkampf bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.