ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Hallo, liebe Freunde aus Pasching! ich möcht euch ein paar Schnappschüsse von gestern nicht vorenthalten, auf denen auch ihr zu sehen seid... Hier ein kleiner Auszug aus mehr als 80 Fotos @ www.armadillo-gang.at... Sorry für die Unschärfe, aber ich mußte über das ganze Feld zu euch rüberzoomen. Den Rest findet ihr auf www.armadillo-gang.at! Viele Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 was für ein auswärtsblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 jo , und jetzt haben mal alle gesehen wies auf der gugl rundherum ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 was für ein auswärtsblock gleicht sich euren heimblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Jetzt lassts amal eure verarschungen gegenüber der Paschinger Auswärtsfans und Fanszene allgeimen stecken! Wir wissen es selber das es schwer ist da was anzutreiben - versuchen es aber auch, aber das wird langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 jo , das war schon immer fad , aber stimmt doch leider das die laskler ned besser dastehen , oder ? also ich geh nicht in einen lask-thread rein und mach mich als paschinger wichtig im gegensatz zu...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 jo , das war schon immer fad , aber stimmt doch leider das die laskler ned besser dastehen , oder ? also ich geh nicht in einen lask-thread rein und mach mich als paschinger wichtig im gegensatz zu...!! seits in da 1 liga san, die derbys gegen pasching verlorn haben, pasching aufgestiegn is, habens minderwertigkeitskomplexe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkerAusVenlo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Jetzt lassts amal eure verarschungen gegenüber der Paschinger Auswärtsfans und Fanszene allgeimen stecken!Wir wissen es selber das es schwer ist da was anzutreiben - versuchen es aber auch, aber das wird langsam fad Wir schalker haben dafür gesorgt das da wenigstens GEsungen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 In Gelsenkirchen wird neuerdings auch gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 jo , das war schon immer fad , aber stimmt doch leider das die laskler ned besser dastehen , oder ?also ich geh nicht in einen lask-thread rein und mach mich als paschinger wichtig im gegensatz zu...!! Nein nein, das ist schon recht! Den Lasklern gehört die Meinung gesagt! Im Lask Channel läuft eh schon wieder eine Debatte! Thema: Lask - Vakuum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts