bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 hm eigentlich sollten wir schon 2:0 - 3:0 führen... chancenauswertung ist nicht optimal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Ich werd wahnsinnig man spricht das doch Ästen Villa aus oder wirklich Aston Villa wie es der ORF Kommentator macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Ich werd wahnsinnig man spricht das doch Ästen Villa aus oder wirklich Aston Villa wie es der ORF Kommentator macht... Mich machts a narrisch.. hörtnagl spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 hörtnagel is leiwand, wir machen keinen schnellschuss, haben eh nocht zeit bis 31.8, sind ja immerhin noch 8 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 das hört sich ja nicht grad nach einem neuen Stürmer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Ich werd wahnsinnig man spricht das doch Ästen Villa aus oder wirklich Aston Villa wie es der ORF Kommentator macht... ich würde fast meinen, der orf kommentator hat hier ausnahmsweise mal recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 hörtnagel is leiwand, wir machen keinen schnellschuss, haben eh nocht zeit bis 31.8, sind ja immerhin noch 8 tage am ende wird kein neuer stürmer kommen andererseits ist der derzeitige kader ohnehin stark genug um für die nächste saison einen internationalen platz zu erspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Aber auch ganz schöne Krätz'n-Fragen vom Reporter - unfein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Oaschpartie, Katzer , Peli nirgends, Schiri samt Outwachler absolut schwindlig, 2. Hälfte kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Wo bitte ist Saurer? Spielt 2-3 gute Spiele und dann darf er nicht mehr ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ich würde fast meinen, der orf kommentator hat hier ausnahmsweise mal recht und wie ist das mit Hofmann und Hoffmann ? kann sich der nicht an die Fans anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Hama heut an grünen Schiri? achtet auf den schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Schön wärs, der Schwindlige pfeifft auf beiden Seite an Tobak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 ich würde fast meinen, der orf kommentator hat hier ausnahmsweise mal recht mMn ist a British english, ä für alle andren die net so gspreizt reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 hörtnagel is leiwand, wir machen keinen schnellschuss, haben eh nocht zeit bis 31.8, sind ja immerhin noch 8 tage damit hat er recht! wer kommt und wieviel man investiert, wird vmtl. auch davon abhängen ob wir gegen aston villa weiterkommen. das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts